Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.05.2019, 11:59   # 383
kommespaeter
 
Mitglied seit 22.11.2016

Beiträge: 738


kommespaeter ist offline
@Marbleman

dummdreiste Sprüche à la „Schatzi hab isch jetzt solang auf disch gewartet, musst du mir Zeit bezahlen. Is so.“
Wow, Sprüche in der Art habe ich im Safari schon lange nicht mehr gehört. Die Bandbreite der Girls ist aber recht groß - von sehr gut bis ziemlich schlecht. In der Regel sorgen allerdings die (Stamm-)Girls mit ihrer Lockerheit und guten Laune für eine gute Stimmung im Safari - das von den Anlagen her als Club nun mal wirklich nicht überzeugt. Seit Ostern ist das Line-Up etwas dürftig. Die meisten der richtig guten Mädels sind noch im Urlaub. Momentan sind einige Neue am Start.

Zu deinem Erlebnis mit Elena wäre noch gut zu wissen, ob die Konversation in Englisch (Anrede mit "My Love" oder "Honey") stattgefunden hat oder auf Deutsch. Denn die Elena, wie du sie beschreibst (mit blondierten Haaren, kleinen Brüsten, 40 Lenzen etc.) sagt mir nichts und die schwarzhaarige Englisch sprechende Elena, die ich dort kenne und die ihren Stammplatz auf einem Barhocker am Eingangsbereich (gegenüber der Spielautomaten) hat, bietet eigentlich deutlich besseren Service als den von dir beschriebenen Reinfall.

Essen an dem Tag nur auf Bestellung (kostenpflichtig). Immer so?
Sonntags gibt's sehr ordentlichen Brunch, abends sogar mit warmen Gerichten (im Eintrittspreis enthalten), am Dienstag ist eine Currywurst mit Pommes gratis - an allen anderen Tagen muss das Essen kostenpflichtig beim Klappenkoch ((c)Carpe Voluptatem) bestellt werden.

Im Safari scheint es gute und schlechte Phasen zu geben. Vor einem Jahr fand ich's auch ziemlich dürftig dort, vor ein, zwei Monaten hingegen ziemlich gut.

Antwort erstellen         
Danke von