Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.09.2019, 20:16   # 377
Piet61
**immer neugieirg**
 
Benutzerbild von Piet61
 
Mitglied seit 07.02.2016

Beiträge: 1.009


Piet61 ist offline
**ein Fußballnachmittag der anderen Art***

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Nach langer Zeit führte mich mein Weg mal wieder ins Atlantis nach Kufstein. Glücklicherweise auch schon zur Nachmittagsstunde. Es gibt ja kaum was Schöneres als sich einen Bundesliganachmittag auch mit dem Spielen an anderen Bällen zu verschönern.

Um dem ganzen Vorgeplänkel diverser Fußballexperten zu entgehen, gönnte ich mir zum Einstand erst einmal einen Zimmergang mit der uns wohl mittlerweile allen gut bekannten Cleo. Wie schon mehrmals selbst erprobt, und auch von anderen Clubgängern ausführlich beschrieben, war es wieder eine ausgesprochen befriedigende Zeit mit ihr.

Anschließend ließ sich die Fußballübertragung völlig relaxt genießen. Als negativ empfand ich wohl das ständige vorbeilaufen der Mädels, die mich in meiner Konzentration auf den Fußball schon teilweise sehr störten. Aber…… ich blieb zunächst standhaft.

Zum Glück blieb ja zwischen der Nachmittagsübertragung und dem Top Spiel genügend Zeit, um mich diesen störenden Elementen zu widmen. Schnell fiel mir Karla ins Auge, mit der nach ein wenig Smalltalk an der Bar, ein weiterer Zimmergang vereinbart wurde. Auch mit ihr erlebte ich eines der besseren Zimmergänge, die ich im Atlantis hatte. Das Problem ist halt, wer vorher schon mit Cleo auf dem Zimmer war, ist schon sehr verwöhnt worden. Aber wie gesagt: Auch mit Karla kann ich mir eine Wiederholung gut vorstellen.

In der folgenden Zeit dann, mehr oder weniger, das Topspiel verfolgt. Nach dem Schlusspfiff stellte sich dann der Hunger ein, der dann mit einem Kalbsbraten bekämpft werden musste. Wie immer war das Essen wieder vorzüglich, und mir fiel auch schon eine Nachspeise für mich auf, die ich im Anschluss kontaktieren wollte.

Aber dann geschah der Supergau. Das Rosenheimer Herbstfest wurde wohl kurzfristig nach Kufstein verlegt. Entweder mit dem Bus oder einer neu errichten U-Bahnlinie, erreichten jede Menge Mitstecher das Atlantis. Innerhalb kürzester Zeit entstand in der Lounge ein ellenlanger Stau, um ein freies Zimmer zu ergattern. Nachdem ich mir dieses Schauspiel eine Weile lang angeschaut hatte, reifte in mir der Entschluss, dass dies jetzt nicht ein krönender Abschluss werden würde. Und nachdem ich mir ja schon zwei vorzügliche Zimmergänge gegönnt hatte, entschloss ich mich zum taktischen Rückzug, mit der Vorfreude auf meinen nächsten Besuch im Atlantis.

Allen die zwischen meinem letztem und meinem nächsten Besuch dort aufschlagen, wünsche ich eine ebenso schöne Zeit.

__________________
Gruß

Piet


Antwort erstellen         
Danke von