Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.04.2019, 18:16   # 4669
GrauerStar
Lemming
 
Benutzerbild von GrauerStar
 
Mitglied seit 19.06.2007

Beiträge: 3.028


GrauerStar ist offline
Die Langeweile im Club, die Nicht-Anwesenheit von als anwesend gemeldeter Frauen im Clubraum und das ignorante Verhalten (nicht weniger) Frauen sind ein Thema in den Hawaii-Threads, seitdem ich mich hier angemeldet hab.
Das stimmt. Vielleicht auch,weil's gerade so ein Lieblingsthema ist, das - von einzelnen - gerne immer wieder aufgewärmt wird.

Und es ist ja auch richtig: weder steppt da der Bär noch wird man als Gast eifrigst animiert.

Aber mir taugt's trotzdem genau so. Ich bin kein Stammgast und habe keine Stammlady. Komme aber vielleicht zwei bis viermal im Jahr trotzdem in IN auf Zwischenstopp vorbei.Es gibt dann laut AWL meist ein bis zwei mir bekannte Backups, bei denen ich mich auf exzellenten Service verlassen kann. Die Neugierde lässt mich aber immer wieder auch Neue ausprobieren oder auf Empfehlungen geschätzter Kollegen hören. Ich bin aber dann auch Manns genug, mal auf eine Lady selbst zuzugehen und sie anzusprechen. Wenn Sie mich nur finster anschaut oder wegschaut, hat sie eh schon im Vorhinein verloren. Dann eben nicht, verdient eine andere mein Geld, auch okay.

Und ich bin mittlerweile alt genug und steh auch nicht mehr so unter Druck, dass ich nicht auch mal ungevögelt aus einem Laden wieder abziehen könnte, wenns gar nicht passen will. Habe ich aber zum Glück auch noch nicht erlebt. Irgendwas ging immer und echte Flops oder AZFs habe ich nicht erlebt. Vielleicht gutes Bauchgefühl vorher, vielleicht auch anständiges Verhalten den Frauen gegenüber was sich dann auch im Zimmer auszahlt. Dazu gehört z.B. auch mein stets in den Berichten erwähntes und in real praktiziertes "nochmal kurz Duschen" unmittelbar vor dem Zimmergang.

Und auf diese unsägliche Preis-Leistungs-Diskussion (zweites Lieblingsthema einiger bezüglich Hawaii) will ich mich erst recht nicht einlassen. Der Eintritt ist mir - bei meiner geringen Besuchsfrequenz - relativ wurscht. Auf die zwanzig Öcken hin oder her ist g'schissen. Und seit Jahren zahle ich eh nicht mehr als 50.- für meine Eintritte. Und das ist meiner Ansicht nach auch okay: der Laden ist sauber, gepflegt, mir gefällt das Ambiente, v.a. der Garten und das Essen ist in der Regel zumindest akzeptabel, manchmal sogar ganz gut.

Habe fertig.
__________________
Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat
Antwort erstellen         
Danke von