Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.10.2018, 12:48   # 7
taschenkrebs
 
Mitglied seit 15.05.2011

Beiträge: 231


taschenkrebs ist offline
B-Probe

Ich bin jetzt bei der Kleinen zum zweiten Mal angerückt, nachdem schon die Premiere äußerst zufriedenstellend ausgefallen war. Geklingelt und die Treppe hoch, die Tür stand einen Spalt offen.
Vorsichtig geklopft und eingetreten, ist da keiner? Huhu, sie hatte sich hinter der Tür versteckt und hielt mir von hinten die Augen zu. Nicht ganz einfach bei 1.55 m vs. 1.90 m.

Kurze Katzendusche und dann ging es gleich zur Sache, wir kennen uns ja schon. Zur Abwechslung trug sie diesmal halterlose Strümpfe der Marke „Bitte fick mich“, die Haare hatte sie zu zwei langen Pferdeschwänzen ala Schulmädchenreport gebunden. Erstmal knutschten wir intensiv auf dem kleinen Ledersofa, wonach sie dann unaufgefordert abtauchte und ein fernöstliches Blaskonzert samt Eierlecken vorführte.

Wechsel auf das Lotterbett und der nächste Part der Vorstellung mit dem Kopf zwischen ihren Beinen oblag mir, wobei sie dezent anfing zu quieken.
Dann zog sie das Kondom über, wobei sie das wiederholen musste – huch, verkehrt herum. Sie ist sehr eng, weshalb nicht alle Stellungen gut gehen. Man sollte also vorsichtig und langsam einlochen. Nachdem ich erstmal bis zum Anschlag in ihr verschwunden war, ging die Post voll ab und sie war dann auch nicht mehr leise und wimmerte vor sich hin, so dass ich vorsichtshalber nachfragte, ob auch alles ok. ist oder ob ich ihr weh tue. Ja - mach weiter so. Das ging eine ganze Weile so, bis der Gummi gut gefüllt war. Durchaus möglich, dass auch sie gekommen ist, was ja bei einer SDL entgegen den Behauptungen mancher Forianer eher die Ausnahme darstellt.

Danach drehte ich mich auf ihr Geheiß hin auf den Bauch, sie legte sich auf mich und bearbeitete mich mit Körper, Zunge und Händen und kitzelte mich mit ihrem kleinen Bären am Hintern.

Dabei erzählte sie mir noch allerlei von sich und warum sie ausgerechnet Stralsund als Stammsitz auserkoren hat. Sie mag übrigens verzweifelte Junghengste und Akkordficker, die unbedingt in einer halben Stunde 3x kommen wollen, überhaupt nicht.

Nach einer guten Stunde bedankten wir uns gegenseitig und ich versprach ihr, wiederzukommen. Das werde ich auch, Indianerehrenwort.

Kano ist für mich unzweifelhaft die SDL des Jahres 2018 in der Kategorie Service und Performance. Ich kriege jedenfalls schon wieder eine Latte, wenn ich an das Erlebte zurückdenke.

Antwort erstellen         
Danke von