Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.07.2018, 13:05   # 3
Sündenbock
 
Mitglied seit 16.06.2017

Beiträge: 180


Sündenbock ist offline
Thumbs up Sichere Bank

Hatte gestern das Vergnügen, Kano kennenzulernen. Sie ist ne liebe nette Frau, welche sich noch Mühe gibt. Ich hatte den Termin vortags um 13:00 Uhr vereinbart. Ich hatte Sie vorher angeschrieben, ob ich eine halbe Stunde früher kommen kann, da mir ein Termin geplatzt war. Das war kein Problem. Ich bin mir nicht sicher, ob die Fotos auf RL von Ihr sind. Wenn Ja, wurde sehr viel retuschiert oder geschminkt. Schade, denn Sie ist eine richtig Hübsche. Daher blieb ich eine Stunde für 150€. Als ich ihre Frage nach Küssen mit ja beantwortet hatte, schob Sie sofort Ihre Zunge in meinem Hals. Die Zunge ließ Sie bis zu den Zehen runtergeeilten, und das sehr gefühlvoll. Das macht Ihr anscheinend richtig Spaß. Und mir auch.. Der Hintern ist ne Wucht. Super Form und straff. Die kleinen Igelschnautzen haben auch richtig Freude bereitet. Es ist an Ihr noch nichts verbastelt worden. Sie spricht schon relativ gutes Deutsch, da Sie schon 1,5 Jahre in Deutschland ist. Ihre Muschi ist nur gestutzt und nicht rasiert. Wie ein gepflegter Golfrasen. Ich hoffe Sie ist öfter in MV, denn ich würde Sie wieder besuchen.
Antwort erstellen         
Danke von