Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.09.2018, 00:11   # 20
dingidoll
 
Mitglied seit 16.04.2010

Beiträge: 946


dingidoll ist offline
so nun war ich doch endlich auch mal bei Patrizia.

Und es hat sich absolut gelohnt!!!

Schon als sie die Tür öffnete, strahlte sie mir ein Lächeln entgegen, das mich gleich einlud. Hinein, Bussi rechts und links und kurze Absprache. Sie ruft 150 für die Stunde auf und auf meine Nachfrage sollte auch AV mit dabei sein. Alles top.

Die Duschen im Ausschläger Weg sind .... naja. Grenzwertig, aber OK.

Patrizia ist ohne Schuhe ca 160 und hat mit den Bildern kaum etwas (mehr) gemein. Aber nicht falsch verstehen: nicht besser oder schlechter als auf den Fotos ... einfach nur anders.

Als sie sich dann auszog musste ich erst einmal Schlucken.
Flacher Bauch, tolle Figur und große pralle Sillis. Toll. Absolut mein Geschmack.

Wir begannen im Stehen. ZK sind sehr schön. Insgesamt ist sie eine Frau, die sich viel Mühe gibt, sich auf die Wünsche des Gastes einzustellen. Kein Handy während der Nummer, keine Türklingel. Zwischendurch fragte sie mal, was ich denn gern möchte. Aber meine Standardantwort darauf ist immer: "mach du mal ruhig. Wenn ich es nicht mag, sag ich es schon".

Nach Küssen und Streicheln im Stehen, bugsierte ich sie aufs Bett, wo sie anfing, ruhig zu blasen. DT kann sie leider nicht, aber nimmt ihn schon schön tief in den Mund. Nett....
Dann setzte sie sich auf mich, reverse und ich beobachtete einige Zeit den nett vor meinen Augen wippenden sonnengebräunten Knackarsch, mit dem weißen String.

Um mal kurz auf die Frage von Nick1 zu kommen: ich fragte sie nach ihren Deutschkenntnissen, aber ihr war Englisch lieber und so blieben wir dabei. Sie meinte aber, etwas Deutsch würde sie sprechen.

Es ist schon sehr angenehm, mit ihr zu sprechen. Man kann mal das ein oder andere Stichwort einwerfen und sie quatscht locker angenehm drauf los. Sie ist keine Englisch-Muttersprachlerin. Also keine Angst!

Ich leckte sie dann ein wenig, was sie genoss und angenehme (Er)-regung zeigte.
Nachdem sie den SIR dann wieder in Form gebracht hatte, wollte ich doch mal ihren brasilianischen Po testen. Leider - das ist aber auch das einzige minimale Manko - macht sie es nur in der Doggy.
Meine Lieblingsstellung anal in der Missi lehnte sie charmant, höflich, freundlich aber bestimmt ab. Seufz, aber voll OK!

Also alle denkbaren Stellungen durchexerziert und eine schöne volle Ladung ins Gummi gefeuert.

Fazit:
Ich habe den Besuch bei Patrizia sehr genossen und ihr jeden Cent gegönnt. Tolle Frau, toller Body, toller Service. Eine schöne entspannende Stunde. Gern wieder.
__________________
Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos (Loriot)
Antwort erstellen         
Danke von