Thema: gabriela18
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.11.2020, 19:52   # 39
Mulder
 
Benutzerbild von Mulder
 
Mitglied seit 23.02.2020

Beiträge: 32


Mulder ist offline
Thumbs up Empfehlung

Auch ich schließe mich an, sie ist wirklich eine Süße. Gabriela hat zwar kein "Sixpack", aber einem tollen Körper. Alles ist straff und knackig. Die Brüste gefallen mir nicht 100%ig, sie wirken ein bisschen "verbastelt", aber das ist Geschmackssache. Ihr Hintern ist klein und (für mich) toll geformt, aber keine typische "Latina-Kiste".
Mich hat sie eine Viertelstunde vor dem Termin um 20 Minuten nach hinten verschoben, daraus wurde dann eine halbe Stunde.
Das Programm war recht abwechslungsreich, gemeinsames Tanzen nach lateinamerikanischer Musik vor dem Spiegel, dabei hat sie sich ihrer spärlichen Kleidung entledigt und mich gebeten, mich auf dei Bettkante zu setzen, wo sie gummiert und mit viel Augenkontakt angeblasen hat.
Danach Cowgirl reverse, "normales" Reiten, noch ein bisschen blasen, Doggy und wieder Cowgirl reverse.
Danach gab es noch eine kleine Massage - nichts besonderes - und dann war die halbe Stunde (zum üblichen Tarif) vorbei.

Auf mich macht sie einen sehr weiblichen Eindruck, kein Adamsapfel, kleiner Venushügel, insgesamt als weiblich erkennbare Formen, aber ich habe keine gynäkologische Untersuchung vorgenommen, obwohl ich zum Ende hin kurz darüber nachgedacht habe

Eine Wiederholung ist geplant, ich habe so das Gefühl, dass bei Kunden, die öfter kommen (sorry für das Wortspiel ) noch mehr Nähe entstehen kann. Bei meinem Erstbesuch war sie etwas verhalten aber sehr nett und charmant.
Antwort erstellen         
Danke von