Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.07.2017, 18:46   # 558
Buster001
 
Benutzerbild von Buster001
 
Mitglied seit 04.01.2016

Beiträge: 12


Buster001 ist offline
Atlantis mal wieder...

Das Atlantis wieder einmal an der Reihe.
Es hat einige kleine Veränderungen gegeben.

Neue Mädchen, Mara, Giulia und Denisa glaub ich. Noch nicht getestet.

Neue Liegen im Wellnessbereich, nicht schlecht.

Neue Kleiderordnung im Hauptraum. Das heißt, daß die Damen jetzt etwas mehr anhaben dürfen und nicht unbedingt oben Ohne gehen müssen, was mir ganz gut gefallen hat.
Die Herren müssen sich nicht mehr umziehen und können sich im Hauptraum und im Essensbereich in Straßenklamotten aufhalten. Das hat mir weniger gefallen, weil dieselben nicht sehr gut angezogen waren und ich brauche das nicht. Irgendwann muss man sich ja sowieso ausziehen, dann kann man es auch gleich tun.

Die Handtücher für die Zimmergänge werden jetzt an der Rezeption mit dem Schlüssel ausgegeben. Bei mir war das zwar noch nie der Fall, aber anscheinend hatten einige Damen auf dem Zimmer einen enormen Verbrauch an Handtüchern. Für die Gäste gibt es nach wie vor genug, da neben der Sauna welche aufliegen.

Gestern auch mal ein anderer Koch da, sehr fein, klarer Pluspunkt für das Atlantis.

Der Außenbereich konnte wegen Regen immer wieder mal zwischendurch nicht genutzt werden. Ich weiß nicht, ob da wirklich mal gegrillt wird im Sommer.

Außerdem noch zu bemerken, Zimmergänge mit Cleo und Eva. Beide eine klare Empfehlung wert
__________________
The General
Antwort erstellen         
Danke von