Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.06.2013, 10:27   # 241
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Thumbs up "Solo"-Besuch vom 22.5. (da ich am 20. leider verhindert war)

Meine GT-Besuche erfolgen in der Tat in ziemlich unregelmäßigen Abständen, d.h. manchmal liegen mitunter schonmal mehrere Monate dazwischen (weil es sich einfach nicht öfter ausgeht bzw. ergibt), dann wiederum nur eine Woche, wie eben in diesem Fall. Dies ist aber u.a. auch darauf zurückzuführen, da die Valentina (eine meiner Favoritinnen im GT) in der Woche davor leider gerade (noch) auf Urlaub war und ich mich daher anderweitig umsehen "musste". Als ich am Pfingstmontag dann vom Cloud-Strife erfahren hatte, dass die Valentina inzwischen schon wieder vom Urlaub zurückgekehrt ist , ich an diesem Feiertag aber leider arbeiten musste (damit muss man nunmal rechnen - und leben - im Gastgewerbe ), hab ich dann eben am darauffolgenden MI (wo ich dann wieder frei hatte) erneut das GT aufgesucht (wenn auch diesmal ohne Cloud-Strife & Co.), da ich nach einem privaten Termin (bei dem allerdings nicht der Sex im Vordergrund stand bzw. dieser dort auch gar nicht angeboten wurde ) noch Zeit (und darüberhinaus erwartungsgemäß erst recht Lust auf "mehr" bekommen) hatte...

Vor allem hatte ich eben große Lust, mal wieder die Valentina ordentlich zu "beglücken" , nachdem ich bei meinen letzten beiden Besuchen ja leider keine Gelegenheit (mehr) dazu hatte...

Mit ihren (zumindest derzeit) langen blonden Haaren zeigte sie sich nicht nur optisch , sondern auch am Zimmer einmal mehr von ihrer besten Seite , wobei auch sie sich wieder hingebungsvoll verwöhnen hat lassen (was ja schließlich auch für mich ein ganz besonderes Vergnügen darstellt ).

Aktuelle Bewertung von Valentina:
Optisch: 1
Service: 1
ErotikF.: 1+
P/L-Vh.: 1
Gesamt: 1
(Wh.-G.: 95 %*)

*) Bei 100 %-iger Wiederholungsgefahr hätte ich sie eigentlich später gleich nochmals (her)nehmen müssen , daher habe ich diese eben auf "etwas realistischere" 95 % herabgesetzt, was aber auf jeden Fall ausreicht, um bei jedem Besuch (sofern sie da halt auch gerade anwesend ist) zumindest einmal (auch) mit ihr auf's Zimmer zu gehen.

Da ich alleine jedoch nicht soviel ausgeben, gleichzeitig aber auch noch ein wenig "Abwechslung" wollte, war die Valentina nachher sogar noch so nett und hat mir eine Freundin von ihr vorgestellt: Alexia (halbe Rumänin/halbe Griechin), die sie mir quasi auch "empfohlen" hat (manch andere Mädels wären in so einem Fall wohl "stinksauer" und hätten überhaupt kein Verständnis dafür, wenn man mal eine andere Wahl treffen möchte ) - die Valentina hingegen zeigte jedoch großes Verständnis und Toleranz auch in dieser Situation und setzte ihre Freundin/Kollegin (aufgrund besserer Verständigung eben auf rumänisch) darüberhinaus sogar über meine Wünsche bzw. den bevorzugten Ablauf in Kenntnis, ob bzw. damit es dann auch möglichst gut für mich passen würde (und sie besser auf mich eingehen kann)...
Alexia hat lange schwarze Haare und ist ein etwas dünklerer Typ als Valentina. Optisch vielleicht nicht unbedingt die "Auffälligste" unter den zahlreichen anderen Clubschönheiten , aber definitiv nicht unhübsch (wobei ich bekanntlich halt eher mehr auf Blonde-Brünette stehe ) - aber wenn sie mir schonmal von Valentina höchstpersönlich empfohlen wurde, dann wird sie schon nicht so schlecht sein - also begleitete ich sie schließlich auf's Zimmer...

Tatsächlich stellte sich dort bereits wenige Sekunden später heraus, dass dies definitiv eine gute Entscheidung war...
Kaum war das Leintuch aufgelegt und unsere Hüllen gefallen begann sie gleichmal mit einem herrlichen Geschmuse, das sicher mehrere Minuten lang andauerte! Ein solches Vorspiel gefällt mir nämlich auch am besten (den Schwanz kann sie schließlich etwas später immer noch zu lutschen beginnen ), während die meisten gleichmal als erstes den (meist noch völlig schlaffen) Schwanz in den Mund nehmen.
Durch so ein ausgiebiges, leidenschaftliches Geschmuse erübrigt sich das "Hochblasen" dann ohnehin von selbst...
Mit der Zeit küsste sich allmählich immer weiter hinunter, um sich schließlich auch um meinen (mittlerweile bereits prallen) Ständer bestens zu kümmern, was nach so einem gelungenen Vorspiel natürlich auch sehr willkommen ist.
Da ich mich nebenbei auch ein wenig "betätigen" wollte, wechselten wir schon bald in die "69er", was auch ihr sehr zu gefallen schien.
Die übrige Zeit haben wir (nach erfolgter Gummierung) noch ein bisschen ge-, wobei sie mich dann allerdings erst per Hand zum Spritzen brachte , da ich wohl schon etwas müde war (bin ja an dem Tag auch erst später hingekommen), aber immerhin war es ein geiles Gesamterlebnis!
In diesem Sinne DANKE ALEXIA und vor allem auch DANKE an VALENTINA für diese Top-Empfehlung!

Bewertung von Alexia (RO/GR):
Optisch: 2+
Service: 1+
ErotikF.: 1
P/L-Vh.: 1
Gesamt: 1
(Wh.-G.: 100 %)


Nachdem ich später (nach einer Weile Ausruhen auf der Liege) dann keine weitere Küsserin mehr finden konnte (die auch mehr meinem BS entsprochen hätte), hab ich es schließlich bei den beiden Top-Nummern belassen und zufrieden die Heimreise angetreten...

Dieser war jedenfalls einer meiner besten GT-Besuche der letzten Zeit.
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!
Antwort erstellen         
Danke von