Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.12.2020, 17:21   # 680
Zerro
 
Mitglied seit 27.12.2020

Beiträge: 5


Zerro ist offline
Hi, ich bin Mitte Vierzig und wohne seit zwei Jahren nicht weit von der bayerisch-österreichischen Grenze. Bin seit etlichen Jahren in der BDSM-Szene unterwegs Vor allem in München manchmal auch in Berlin. Die letzten Jahre auch im "normalen" PaySex außerhalb des BDSM. Meine Spielwiese ist München und ab und zu Rosenheim.

Lese schon seit 5 Jahren regelmäßig alles mögliche was im Lusthaus geschrieben wird: Manches davon ist lustig und hilfreich. Und so Manches völlig bescheuert wenn nicht zu sagen erbärmlich. Gut, das wird sich nicht ändern.

Mir fallen besonders in München einerseits überbordend viele Berichte zu nur ganz wenigen bestimmten Frauen auf... Bestimmte Frauen mag man in München ganz besonders... Und andererseits Null oder fast Null Berichte zu einer großen Vielzahl von anderen Frauen die scheinbar nicht erwähnenswert sind für die üblichen Viel-Schreiber die sich hier jeden Tag turnen. Interessieren diese anderen Frauen die Ton-Angeber im Forum nicht? Ich werde versuchen ein wenig zum Ausgleich beizutragen.
Antwort erstellen         
Danke von