Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.06.2018, 04:54   # 10
subway
 
Mitglied seit 27.04.2007

Beiträge: 17


subway ist offline
Ein ganz aktueller Bericht von einem Besuch bei Katja, die seit gerade mal ein paar Tagen im München ist. Die Terminabsprache ging sehr schnell und unkompliziert per SMS und es hat dann alles auch geklappt.

Katja selber ist - wie man auch an ihren Daten ablesen kann und wie auch weiter unten diskutiert wurde - nicht skinny oder zierlich, allerdings ist alles an der richtigen Stelle und wunderbar fest. Die großen Naturbrüste sind ein Traum und wurden im Verlauf der einen Stunde meines Besuchs auch ausführlich geknetet und geleckt. Das schönste an Katja ist allerdings ihr Lächeln (die Fotos sind meiner Meinung nach echt). Einfach toll, wenn sie einem beim Blasen in die Augen schaut und dabei schelmisch blickt. Ihr Deutsch ist perfekt, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass sie ursprünglich aus Litauen kommt. Zwischen den einzelnen Akten kam so auch netter Smalltalk zustande.

Beim Gebläse meinerseits ist sie schön mitgegangen und hat zumindest sehr gut den Eindruck geschaffen, dass Sie viel Freude dabei hat. Dann kamen einige Stellungswechsel. Jedes mal beim neu Verpacken meines besten Stücks sehr anregende Blaseinlagen von ihrer Seite und - das war sehr prima - auch gekonntes Lecken und Streicheln etwas weiter südlich.

Über weite Strecken fühlte es sich wie der sprichwörtlichen Sex "mit der eigenen Freundin" an. Die Illusion war nicht immer ganz perfekt, in der Summe vielleicht zu 95 %. Insgesamt eine sehr schöne Stunde (die Zeit wurde gut eigehalten) mit einer sympathischen Dame. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Danke von