Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.06.2018, 07:33   # 2
Lagomorph
 
Mitglied seit 20.09.2014

Beiträge: 26


Lagomorph ist offline
Ich kann homers Post nur voll und ganz zustimmen.

Ich war für eine volle Stunde (200) bei ihr und bin selten so auf meine Kosten gekommen. Sie küsst leidenschaftlich und tief, ist dabei aber angenehm unaufdringlich. Dabei vermittelt sie permanent das Gefühl, das Geschehen selbst auch zu genießen, lässt Berührungen nicht nur zu, sondern fordert sie geradezu ein und gibt einem genau zu verstehen, was ihr gefällt.

Optisch ist sie absolute Oberklasse, schönes Gesicht mit sympathischem Lächeln und ein wohlproportionierter weiblicher Körper, der auf den Fotos gut eingefangen wurde. Ihr Busen ist dabei eine Klasse für sich, neben Emilia ist das schon der zweite Pflichtbesuch für Liebhaber von Naturbrüsten in der Schuegrafstraße zur Zeit. Katja weiß darüberhinaus sehr geschickt mit ihren Reizen umzugehen und bindet sie ständig ins Spiel ein. Da darf geknetet und gegrabscht werden und sie bietet ihre Brüste immer wieder zur Liebkosung an, saugen an den Nippeln wird mit leisem Stöhnen quittiert. Sie genießt es mit meiner Erregung zu spielen und versteht es perfekt die Geilheit immer weiter aufzubauen.

Eine tolle Stunde mit einem sympathischen Mädel, eine Wiederholung ist für mich trotz der gehobenen Preisklasse hundertprozentig sicher.

Hier gibt es auch schon einen Bericht aus der Nürnberg, der zu einem ähnlichen Fazit kommt.
Danke von