Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.09.2018, 21:27   # 30
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 10.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Gulliver 2


 
"Don't want no short people 'round here."
– Randy Newman, Short People

 

Ich berichtete ja bereits über meine wunderschönen Erlebnisse mit der kleinsten DL Bayerns, der süßen Ex-Safari-Anita im Morgenland, die nur 1,47m misst. Wer die Geschichten von Gullivers Reisen kennt, der weiß, dass er nach seinen Abenteuern in Liliput später nach Brobdingnag gelangte, und dort unter Riesen geriet.

Mein Brobdingnag heisst Flamingo Island und liegt in Ettlingen, etwa 8 Kilometer vor den Toren von Karlsruhe. Dort sitze ich plötzlich in der Sofaecke vor der Bar zwischen Cleo (ex-Oceans, ex-YingYang, ex-Living Room) und Julia, die mich beide auch ohne Schuhe deutlich überragen. Zwei richtig große Frauen, da steh ich ja total drauf.

Cleo (die mit ihrer Kleopatra-Gedächtnisfrisur, der langen Nase, dem arabisch-üppigen Augen-Makeup und den arabischen Tattoos wirklich eine regelrechte Cleo-Marke kreiert hat … man muß sich nicht unbedingt zu ihr hingezogen fühlen, aber vergessen wird man ihren Namen nicht mehr!) flirtet schon heftig mit mir, sitzt aber im rechten Winkel und ist daher im Nachteil gegenüber der blonden Julia, die direkt neben mir sitzt und sich besser anschmiegen kann. Mir ist jetzt schon glasklar, dass ich mit den beiden großen Frauen heute Sex haben werde (ist das Leben nicht schön!), ich muß mich nur noch entscheiden, welche zuerst oder ob beide gleichzeitig (Cleo stellt einen „Double Blowjob“ in Aussicht, klingt verlockend). Ich entscheide mich zuerst für Julia, die sich gerade bereits mal der Länge nach auf mich drauflegt. Bei großen Frauen muß man als kleiner Mann schon vorsichtig sein, zwei auf einmal, das könnte auch schnell gefährlich werden.

Julia ist total hübsch, sehr groß, sportlich, blond und wild tätowiert. Leider küsst sie nicht so gern, jedenfalls nicht mit Zunge (wieviel Zunge ich heute noch bekommen werde, wusste ich da ja noch nicht!), dafür bläst sie sehr gern und sehr sanft, und vögelt ausgesprochen fröhlich und laut mit. Ihre gespielte Extase ist klasse, sie wirft sich hin und her, greift sich ständig selbst in den Schritt und scheint gar nicht genug von mir zu bekommen. Wer schlau ist, hinterfragt das nicht weiter, sondern geniesst einfach die großartige Show.

Cleo ist eigentlich nicht so mein Typ. Mit ihrer großen Nase, dem Kleopatra-Pony und den Liza Minelli- Augen ist sie schon sehr speziell. Aber ich habe noch was vom Kollegen kommespaeter im Hinterkopf, erstens war er sehr zufrieden und zweitens war da was mit Zunge. Ich hatte ja keine Ahnung.

Wir treffen uns beim Mittagessen. Cleo quatscht mit mir über den Living Room und fragt mal unverbindlich an, ob ich denn nicht ihr Nachtisch sein möchte, oder so was in der Art. (Translated from English Ich frage, „Wann?“ Sie antwortet: „Später“. Wieviel später? „Muß erst aufessen, was trinken und eine rauchen … in 4 Minuten.“ Witzig ist sie ja, und schlagfertig. Das bleibt auch so, wir haben echt viel zu lachen.

Erste sanfte Küssversuche auf dem Zimmer werden freudig erwidert, und dann entrollt sie die ganze Pracht ihrer Zunge. Ja leck mich doch, was ist das für eine Zunge. Unendlich lang, spitz, zartrosa, beweglich wie eine Schlange. Und was sie damit alles anstellt! Ich bin im Zungenwunderland. Noch nie(!) hat eine Frau solche Sachen in meinem Mund gemacht. Das Ding führt ein erotisches Eigenleben.

Natürlich weiß sie um die hypnotische Wirkung ihres sagenhaft ausgeprägten Mundmuskels und vollführt damit geradezu akrobatische Übungen, egal ob einfach so vor meinem Gesicht, in meinem Mund, in meinen Ohren, am Hals, der Brust, im Schritt, ich hör jetzt lieber auf.

Stundenlang könnte ich ihr dabei zusehen, und das weiß sie auch ganz genau. Cleo ist Vollprofi und baut perfekte Spannungsbögen auf, die sie bis zum Ende durchzelebriert. Da gibts kein Auskommen, du kommst genau dann wenn Cleo will, nicht früher und nicht später. Und deutlich öfter, als du dachtest, dass du könntest. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal dreimal hintereinander konnte. Muß ewig her sein. Himmel, diese Zunge.


.

P.S.: Zwei Monate, und außer mir will keiner berichten? Leute, ich bitte Euch. Der Club ist doch klasse! Schreibt drüber!

Antwort erstellen         
Danke von