Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.05.2015, 16:43   # 16
Ana Conda
Hör auf mich & glaube mir
 
Benutzerbild von Ana Conda
 
Mitglied seit 13.03.2015

Beiträge: 44


Ana Conda ist offline
Smile Flamingo Island - besser denn je

Nachdem mein Abstecher und Erstbesuch ins Mola am Dienstag Abend eher enttäuschend war, ging es dann noch am selben Abend direkt nach Ettlingen zum Flamingo Island.

Eigentlich hat mir dieser Laden ja von seiner Ausstattung her schon immer gefallen: 3 Saunen, Dampfbad, 2 große Pools (innen & außen), super Essen. 2h Quickie für 49€, ansonsten 59€ für den ganzen Tag. Inkl. Bademantel, Essen & nichtalkoholische Getränke. Faire Preise finde ich.

War jetzt, nach ca. 6 Monaten Fremdgehen , erneut dort. Dienstag gibt's ein Freibier. Becks oder Rothaus Tannenzäpfle. Am Eingang um 22:00 Uhr ein (wie immer) sehr freundlicher Empfang
Im Barbereich, ich traute meinen Augen kaum, ein super-geniales Lineup mit >20 jungen netten Schönheiten Die AWL ist (zum Glück) falsch bzw. veraltet. Viele der anwesenden Top DL sind auf der AWL nicht zu finden. Tolles Lineup, aber man erfährt nichts davon. Hier verschenkt der Club großes Potential

Wäre beinahe sofort dort hängen geblieben, aber der Hunger (im Mola gab's ja nix) trieb mich erstmal in den Restaurantbereich. Zu meiner Überraschung: alles schön renoviert und neu - Tische, Stühle, Fernseher (endlich mit tollem HD Bild --> Fußball!), Essenauslage. Auch um 22:00 Uhr noch volles Speiseangebot mit großer Auswahl und guter Qualität. Essen frisch, schmackhaft und gut gewürzt

Nach der Stärkung geht's zurück zur Bar. Auf dem Weg dorthin werde ich gleich von Ella mit wunderschönen Augen angestrahlt. Sie ist jung und attraktiv, hat ein so schönes Gesicht, dass ich nicht mehr wegkomme. Ich nehme zwischen ihr und ihrer Cousine Flavia Platz (beide nicht auf der AWL) Die zwei sind so verdammt attraktiv, dass ich nicht lange zögere. Mit beiden geht es ab auf's Zimmer. Diesen tollen 3er kann ich so richtig genießen. Beide bieten einen Spitzenservice und gefühlvolle ZK's. Im Wechsel werde ich von einer geritten und vor der anderen gibt es beste ZKs Ich bin im 7. Himmel. Beide sind jung, schön eng(!) & richtig knackig, wie man(n) es sich wünscht - und machen voll mit! Dann Missio abwechselnd mit beiden bis zum Abschuss in Ella Mann tut das gut! Danach Sauna und Entspannung. Ich träume immer noch von Ella und entscheide mich dann für 2. Runde mit ihr. Perfekt!

Wiederholungsgefahr 100%

Die späte Stunde und die dezimierte Kohle hindern mich daran, das Treiben fortzusetzen. Es sind immer noch sehr viele attraktive DL anwesend, nur noch wenige Dreibeiner. Schade, dass ich nicht mehr Zeit habe und am nächsten Tag schon wieder abreisen muss.

Bin gespannt, ob sich Qualität und Anzahl der DL auf diesem sehr hohen Niveau hält. Ende Juni bin ich erneut dort. Hoffentlich ist das Wetter gut für ein Sonnenbad im sehr schön angelegten Außenbereich
__________________
Ana Conda

Spaß muss sein, sprach Wallenstein, und schob die Eier mit hinein...
Antwort erstellen         
Danke von