Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.06.2016, 21:43   # 7
Wes
 
Mitglied seit 20.05.2002

Beiträge: 140


Wes ist offline
Star of Light Bar - Patpong

war kürzlich in Patpong erstmals in der Star of Light Bar.

Wie bereits von Grubert beschrieben eine gute BJ-Bar. Bier kostet 100 THB, man sitzt gemütlich an der Theke, wird anfangs informiert über die Möglichkeit des "suckings" aber es wird kein Druck gemacht. Mamasan erzählte mir, dass BJ oder bumbum in der Toilette stattfindet (durfte ich mir ansehen, war zweckmäßig mit rotem Polste in einer Ecke eingerichtet und absolut saubere Fliesen) oder aber auch gerne direkt in der Bar.
Dezent hatte sich dann zwar eine Dame mal bei mir noch vorgestellt, aber ich wollte erst in Ruhe Bier Nr. 1 trinken.

Bei Bier Nr. 2 ging ich vor die Türe, um mir die anderen dort sitzenden Damen anzusehen. Die "Gesichtsjüngste" Pen (30, hübsches Gesicht und gute Figur mit Knackarsch und kleinen Tittchen) dann ausgesucht und mit ihr rein an die Theke. Sie bot mir dann BJ für 700 THB an oder eben bumbum 1.000 THB. Entschied mich für BJ, Mundschuss war für sie ohnehin klar und sie fragte ob hier in der Bar oder eben im Nebenraum. Entschied mich für den Nebenraum. Ich nahm Platz, sie reinigte meinen Kleinen mit Feuchttuch und legte BH ab, schob ihren Rock hoch und zog den Slip aus, damit ich sie beim Blasen ein bisschen fingern kann. Legte dann einen guten BlowJob hin, variantenreich, Schmatzgeräusche und massierte auch die Balls richtig mit. Da ich vorher bereits in der Snow White Massage ordentlich entsaftet wurde, dauerte es etwas. Keine Hektik bei ihr und aufgrund ihrer Technik wars dann soweit mit dem Mundschuss. Sie hat ohne Hektik leergesaugt und dann ihren Mund gesäubert. Sie ist seit 3 Jahren dort und versteht ihr Handwerk. 100 THB Tipp für sie und die 700 THB abgelegt. Dazu meine 200 THB für die 2 Bier. Perfekter Besuch in Patpong am späten Nachmittag. klar gesetzt beim nächsten BKK Besuch!
@Major Grubert: Danke für die Empfehlung!
Antwort erstellen         
Danke von