Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.09.2014, 08:42   # 72
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Ich glaube wir werden Joe als echten Pauschal Cluber nicht überzeugen, der Preis je Fick ist nicht zu schlagen, aber jeder so wie er mag.
Ja, Carguy, du hast nicht ganz Unrecht. Die einen mögen dieses, die anderen jenes. Diese Diskussion wollte ich auch nicht anstoßen.

Der Preis pro Fick ist es aber auch nicht allein. Nur zum Befriedigen gehe ich nicht los.
Wenn das Umfeld oder die Mädels nicht stimmen, bringt es mir auch nichts. Und wenn du wg. Überfüllung anstehen muss, nein danke.

Ideal ist eine Situation, wo auch die Mädels mit dir vorher zum Aufwärmen und Warmspielen in den Whirlpool steigen, oder die Sauna gehen, du mit Ihnen quatschen kannst, natürlich auch einige Zimmergänge alleine und z.B. mit gegenseitiger intensiver Massage haben kannst, oder auch mal zur dritt aufs Zimmer kannst. Oder man auch nur zum ungestörten Reden aufs Zimmer geht.

Sowas geht, wenn überhaupt, nur gleich nach der Öffung, wenn die Mädels passen, noch frisch und entspannt sind und noch wenige Kunden da sind. Dann kann es superschön werden, auch für weniger Kohle. So hab ich solche Pauschalclubs kennengelernt, bekommen tut man das nun aber auch wirklich längst nicht immer und überall.
Antwort erstellen         
Danke von