Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.04.2013, 10:05   # 53
erlebniswohnung
 
Mitglied seit 24.12.2010

Beiträge: 10


erlebniswohnung ist offline
kritik an Erlebniswohnung

Hallo an alle unseren lieben Stammgästen und lusthaus leser.

Zuerst wollte ich hier mitteilen das wir uns für alle sachlichen und inhaltlichen Kritiken uns bedanken. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und brauchen euer Anregungen.

Hauptsächlich wird hier die Anzahl der aktiven Frauen hier bemängelt. Den Kritik nehmen wir an und werden auf jedenfalls mehr Frauen im Zimmer haben. Durch die Kritiken haben wir sofort reagiert und jetzt sind immer mehr Frauen im Zimmer aktiv.

wir haben auch die Situation das einige Gäste nicht mehr aktiv sind, da sie eine Pause machen wollen. Somit kommen ja dann die Frauen aus dem Zimmer raus und machen Pause.

Wenn es manchmal die aktive Frau nicht gefällt, dann kann man uns ansprechen und wir reagieren natürlich und wechseln gleich.

Zu den anderen kritik; das die angekündigten Frauen nicht da sind:
Wir haben leider die erfahrung gehabt das einige Frauen nicht zuverlässig sind und somit an dem gleichen Tag absagen oder uns gar nicht informieren. Da sie Privat sind und nach lust und laune zur Party kommen. Somit kündigen wir keine Frauen offiziel an, Sondern schlagen vor das es möglich das Sie kommen. Die erfahrene Gäste rufen uns an und fragen nach ob und wann sie kommt.

Sonntagsparty sind in der regel sehr ruhig, dafür entschuldige ich mich wenn der Gast lulu hier kommt und so eine falsche Antwort bekommt. Sachlich ist richtig das Sonntag weniger Frauen aktiver sind als in normalen Tagen aber wenn mehrere Gäste in Zimmer aktiv sind dann wird der Verhältnis angepasst.
Ich bin selber Sonntags in der Regel nicht da. Bei Kritiken würde ich mich freuen mich persönlich anzurufen und mich zu informieren..


Von einigen Frauen haben wir uns auch getrennt, weil einige Gäste uns informiert haben das Sie nicht GB interessiert sind. Uns sollten Frauen kommen die wirklich in Ihre Fantasien Herrenüberschuss stehen und in Mittelpunkt stehen wollen. Daher sind wir bemüht neue Frauen auf unsere Partys zu suchen.

Zum schluss wollte ich noch mitteilen das wir mit unseren Stammgästen die erlebniswohnung aufgebaut haben. Ohne zufriedene Stammgäste würde die Erlebniswohnung nicht jeden tag Party machen können. Daher würde ich mich sehr freuen wenn ich vor Ort wie viele Stammgäste angesprochen werde. Somit können wir ja gleich reagieren, als wenn man frustriert nach Hause geht.

herzliche Grüsse
Mustafa
Antwort erstellen         
Danke von