Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.07.2015, 23:42   # 314
sambasebo
 
Mitglied seit 19.07.2015

Beiträge: 2


sambasebo ist offline
servus zusammen

servus zusammen,

bin 28 jahre alt und komne aus den großraum franken. habe meine ersten erfahrungen im pay6 vor ca. einem jahr gemacht. leider bin ich damals direkt verarscht worden bzw. habe mir das anders vorgestellt. war damals im laubanger in bamberg. bilder waren heftig geschönt und bin darauf reingefallen. da es mein erster besuch war, habe ich dann auch nicht das weite gesucht, sondern bin dort geblieben.
habe in der folge rel. lange keine aktivitäten unternommen. bin dann letztlich aber im herbst zu liane aus sachsen seitdem auch nirgends anders mehr. meistens besuche ich sie in erlangen. wichtig ist mir dass die dame gut deutsch spricht, da mich dieses gebrochene osteuropäer deutsch immer rel. einschüchtert... 😉
ca. einmal im monat besuche ich sie... nun bin ich auf der suche nach einer neuen dame, die rs anbietet (lehrerinnen/chefinnen outfit etc.). das scheint mir allerdings nicht so leicht zu sein bzw. werden dann rel. hohe preise angegeben die ich nicht bereit bin zu zahlen, da ich die gute ja noch nicht kenne mir ist klar, dass ich erstmal hingehen muss um jem. kennenzulernen. vll. hat hier jem. einen tipp für mich?
wichtig sind eig. "nur" ein hübsches gesicht und große brüste

grüse samba
Antwort erstellen         
Danke von