Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.07.2014, 11:13   # 373
2sexy-4u
auf Safari ...
 
Benutzerbild von 2sexy-4u
 
Mitglied seit 14.08.2009

Beiträge: 220


2sexy-4u ist offline
2. Chance für das Safari

Eigentlich wollte ich nach den Erfahrungen letzte Woche erst einmal eine Safari Pause einlegen. Erfahrungsgemäß bringt das aber nichts, man sollte seinen Ärger lieber zeitnah verarbeiten und so beschloss ich dem Safari doch jetzt schon wieder eine Chance zu geben. Dieses Mal wollte ich aber keine Experimente wagen, schließlich gibt es genügend junge hübsche Mädels auch mit gutem Service.

Der großen Brasilianerin musste ich erst einmal erklären, dass es heute nichts mit uns wird. Heute ist Stammfrauentag! Und da waren auch einige anwesend. Mit Alina, Elena, Laura, Jessica sind mir gleich ein paar meiner Lieblinge aufgefallen.

Auch die ältere Bulgarin vom letzten Mal habe ich gesehen, dieses Mal sogar bei Tageslicht was mich allerdings etwas erschreckte. In Zukunft werde ich mir meine Auserwählten vor dem Zimmergang etwas genauer ansehen.

Doch vorher wollte ich erst einmal in Ruhe eine Runde Saunieren. Da ich es nicht leiden kann, wenn man sich an meinen Sachen vergreift, lege ich inzwischen immer mein Saunatuch schön zusammengefaltet auf die Badeschuhe. So kann auch der letzte Idiot erkennen, dass das nicht seine sind.

Leider haben ich mich da mal wieder getäuscht. Ein älterer Mann hatte sich vor seinem Zimmergang noch ausgiebig geduscht. An der Türe wartete seine Angebetete, die sichtlich etwas ungeduldig wurde. Schließlich ließ er sich doch recht lange Zeit. Endlich fertig stellte er fest, dass er kein Badetuch mit hatte. Ich konnte es kaum glauben, nicht nur dass er sich mein Badetuch schnappte, nein - er schnappte sich auch gleich meine Badeschuhe. Wie ich später sehen konnte war er nämlich Barfußgänger und läuft am liebsten ohne Schuhe durch den Club. Das fing ja wieder gut an.

Nach einer ausgiebigen Pause wurde es dann aber langsam Zeit. Inzwischen war auch Laura wieder da, aber sie würdigte mich keines Blickes. Wenn sie nicht gebucht wird, dann kann sie sehr nachtragend sein. Ich hab sie dann mal an der Theke angesprochen ob sie denn sauer auf mich wäre. Da lässt sie sich dann aber nichts mehr anmerken. Nach einem kurzen Small Talk gingen wir dann aufs Zimmer.

Was soll ich sagen? Ihre Performance war wieder überragend, liegt vielleicht auch daran, dass sie mich schon recht gut kennt. Sie hat sich mal wieder voll ins Zeug gelegt und ich war mehr als zufrieden. Nächstes Mal ist sie wieder gesetzt!

Kein Wunder konnte ich mich nach dieser geilen Nummer für kein anderes Mädels mehr entscheiden, so blieb es heute bei der einen Nummer mit Laura.

Richtig entspannt und sehr zufrieden ging es dann nach Hause.

Beim Rausgehen ist mir dann noch der geile junge knackige Body von Jessica aufgefallen, die werde ich mir demnächst auch mal wieder gönnen müssen.
__________________
Wer keine Lust mehr hat etwas zu suchen der kann es ja mal mit Finden probieren.
Antwort erstellen         
Danke von