Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.03.2020, 11:23   # 4838
¡Latinas!
Me gustan todas
 
Benutzerbild von ¡Latinas!
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 1.378


¡Latinas! ist offline
Zitat von Prisma Beitrag anzeigen
Da macht man den besten Preis seit mind. 2014 (33,xx€) und muss sich erst mal anfeinden lassen.

KOTZT MICH AN!

Kein Club wird schließen, wenns nicht sein muss. Bordelle sind bestimmt die hinterletzten Betriebe, die auf staatl. Unterstützung hoffen können. Was würdet ihr Gscheidhaferl machen, wenn ihr einen Club hättet? Der Hawaii versucht halt irgendwie auf die Situation zu reagieren. Besser als nix.

Ob tatsächlich in der gewählten Zeitspanne noch 7 Betriebstage liegen werden, ist eine andere Sache. Aber bereits der erste Eintritt ist ja 4€ billiger als das, was erschreckenderweise auch mehr häufige Besucher zahlen, als man denkt.
Das Hawaii hätte seit langem etwas machen können, um mehr Besucher in seine Hallen zu locken. Dann hätte man vielleicht auch ein entsprechendes Polster, um die nächsten zwei bis drei Monate überstehen zu können.

Der Hauptgrund der aktuellen Besucherflaute dürfte ja nun auch dem letzten so langsam bekannt sein und vielleicht wäre es besser, dafür zu sorgen, dass die Damen unbeschadet heimkommen und die nächste Zeit überstehen. Mir kann keiner erzählen, dass die Lage so spurlos an ihnen vorbeigeht. Dann würde der Club so etwas wie Verantwortung ausstrahlen. So kommt es eher an, als dass alles egal ist, Hauptsache es kommt Geld ein.

Der Grund, warum ich dort seit längerem nicht war, liegt auch nicht am Eintrittspreis, sondern am Line-Up. Warum soll ich nach Ingolstadt fahren, wenn die Damen keine Lust auf Gäste haben und 90% der Zimmer in einem gelangweilten 08/15-Service, den man schnell abarbeitet, enden? Selbst ein kostenloser Eintritt würde mich nicht nach Ingolstadt bringen. Dafür ist der zeitliche Aufwand gemessen an dem, was man bekommt, einfach viel zu hoch.
__________________
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen aus 2% Moral, 48% Hemmungen und 50% Neid (François de La Rochefoucauld).
Antwort erstellen         
Danke von