Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.04.2016, 13:18   # 31
FFF
Verehrer
 
Benutzerbild von FFF
 
Mitglied seit 09.06.2002

Beiträge: 345


FFF ist offline
Smile Luna in der Geretsrieder

Wenn man auf seine Lieblinge fixiert ist, schafft man es über Jahre nicht, auch mal andere Top-Empfehlungen wahrzunehmen. Man denkt, ich bekomme alles was ich mir vorstellen kann, besser kann es nicht werden, und ein aneinander gewöhnt hat man sich ohnehin.

Aber nach so vielen Empfehlungen war es dann doch nur eine Frage der Zeit, einmal Luna zu besuchen. Um es vorweg zu nehmen, es wird nicht bei einmal bleiben. Luna hat die Figur eines Models, soll heißen, sie ist super-schlank und kommt nicht als dralles Vollweib daher. Sie ist eine leise Person, sensibel, verbindlich, zugewandt, unverkrampft, eher ernst, kulturell sehr interessiert, und sie hat goldene Hände.

Ich wartete zunächst in Bauchlage auf sie, aber dann siegte die Neugier und ich drehte mich auf den Rücken, bevor ich meine Augen schließen würde und war gespannt, ob sie diese Lage zu Anfang akzeptieren würde. Sie akzeptierte, und nach zärtlichem Einölen dauerte es nicht lange, dass sie mein bestes Stück in der Hand hielt und für den Rest der Zeit praktisch nicht mehr ausließ, nicht nach zwei weiteren Umdrehungen um meine Längsachse, nicht bei den vielen Streicheleinheiten von Kopf bis Fuß, beim BzB, nicht beim Zungenspiel an meinen Nippeln. Was für ein Gefühl! Eben keine Vermeidungsstrategie, kein ewiges Drumherum, sondern den Punkt der Lust in Verbindung mit dem ganzen Körper gepflegt, eine wunderbare "ganzheitliche Therapie" meiner Sehnsüchte.

Nachruhe, nun schon vertrautes Gespräch und Dusche folgten. Bei manchen Massagen komme ich zwar glücklich, aber auch "ausgepumpt" heraus. Luna verließ ich in vollem Gleichgewicht, innerlich ruhig, wunschlos. Was die anderen Lieblinge betrifft: Sie machen manches anders, jede ihrem Temperament und Charakter entsprechend - wenn Nähe zugelassen wird, muss gerade das passen, auch für mein aktuelles Befinden und meinen Bedarf. Das passte an jenem Tag mit Luna alles hervorragend. Danke Luna!
__________________
No profit grows where is no pleasure taken.
(Shakespeare: Der Widerspenstigen Zähmung)

Danke von