Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.05.2015, 18:28   # 26
-
 

Beiträge: n/a


Ja, auch wenn nicht regelmäßig berichtet wird, hat Luna sicherlich immer gut zu tun. Sie gehört zu meinen TOP 5 im Massagebereich. Obwohl ich eigentlich lieber in der Rüdesheimer-Strasse bin, mache ich für Luna gerne eine Ausnahme und wage mich ins Tarisha. Braucht sich ja hinsichtlich Sauberkeit und Einrichtung gegenüber anderen Studios nicht verstecken.
Als ich das erste mal bei ihr war, wollte sie wissen, ob es irgendetwas gäbe was wir vorher besprechen sollten - was ich verneinte. Ich sagte Ihr, dass sie es einfach intuitiv gestalten soll. Man kennt ja das übliche Prozedere: häufig zuerst Bauchlage, dann umdrehen auf den Rücken. Bei Luna ist es anders - hier ist es 3 geteilt. Man beginnt in Rückenlage, dreht sich im Mittelteil auf den Bauch und der Abschluss dann wieder aufm Rücken. Das kannte ich bislang nur von Nanda (damals im Yolinga-Studio in der Rüdesheimer 5). Das bringt meiner Meinung nach wesentlich mehr Dynamik und Erotik ins Spiel. Luna ist sehr zärtlich und liebevoll und weiss ganz genau was sie macht. Häufig gelingt es mir nicht immer, mich komplett fallen zu lassen was bei sowas ja enorm wichtig ist. Doch die Ausstrahlung von Luna und durch ihre ruhige, niemals hastige Art, entspannt man relativ schnell. Ein absolutes Highlight!
Das einzige was mich relativ lange beschäftig hat, bzw. immer noch beschäftigt: Sie rutscht ja auch mal auf den Beinen vor und zurück (so ne Art Schlittenfahrt). Anschliessend hatte ich das Gefühl, dass zumindest einer meiner Unterschenkel ziemlich feucht/nass war und zwar aber nicht vom Öl. Ich frage mich, ob sie dabei einfach auch Lust verspürt hat?? Wäre interessant, ob das andere von Euch auch erlebt haben?
Danke von