Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.12.2014, 16:00   # 23
andreas_h88
 
Benutzerbild von andreas_h88
 
Mitglied seit 13.12.2011

Beiträge: 19


andreas_h88 ist offline
Ich werde Bofrostmann - :D !

... meine kleine "must do" Liste der Damen, die mich aufgrund der Berichte hier am meisten angesprochen haben, neigt sich nun dem Ende. Der gewogene Kenner möge mir verzeihen, dass ich diesmal wieder ein paar Zeilen über ein Münchner Highlight nachreiche .
Eigentlich will ich das ja gar nicht, denn in dieser Beziehung ist teilen nicht so mein Ding und Luna hat sehr viele Verehrer!
Nachdem ich aber von außerhalb komme und leider nicht alle Termine bei ihr belegen kann - schreib ich dann halt doch und hoffe auf die Lücke !

Vielleicht sollte ich vorweg erwähnen, dass meine Vorlieben nicht die schnelle Nummer sind, da bin ich eher schlecht. Als langsam veranlagter Typ mag ich authentische, langsame Berührungen gewürzt mit überraschenden Momenten. Dabei bin ich sehr sensibel und mein Gefühl ist schnell enttäuscht wenn etwas nicht passt - eher etwas kompliziert eben - egal !

Vor einigen Tagen war ich in der Geretsrieder etwas verfrüht angekommen. Ich hatte mit Luna einen ersten Termin vereibart und bin draussen auf und ab spaziert um etwas die Zeit tot zu schlagen. "Das erste Mal" ist ja schliesslich immer etwas aufregend . Danach war mir kalt und ich war froh die Tür ins Warme zu passieren.

Etwas positiv überrascht war ich von der Lokation ob der Unauffälligkeit und Diskretion. Luna hat mir geöffnet und mich in Ihr Zimmer gebeten. Ehrlich gesagt, hatte ich sie mir nach den Bildern und der Beschreibung anders vorgestellt, und war erneut positiv überrascht von Ihrer Erscheinung. Die schöne Dusche fand in diesem Thread bereits Erwähnung.
Als ich ins Zimmer zurück kam beichtete sie mir nett, dass ja alles relativ sei und meine Erwartungen nicht zu hoch sein sollten, sofern ich etwas gelesen hätte. Überhaupt empfand ich sie gleich als sehr offen und locker - eben symphatisch. Um erste Nähe herzustellen stellten wir uns gegenüber und sie berührte mich sanft mit ihren Händen und einem Tuch. Überhaupt spielte das Tuch eine gewisse Rolle beim näheren kennenlernen, da es auch im Liegen leichte Schauer auf meinem Rücken zauberte.
Was sich nun entwickelte hätte ich gemäß meiner Vorstellungen mit einer bis dato noch fremden Frau nicht erwartet. Luna stellt keine professionell gekonnte aber distanzierte Nähe her, sondern berührt irgenwie mit mehr als ihrem Körper. Ich denke sie schafft das dadurch, dass sie auf die Emfindungen Ihres Gastes reagiert und sich im Verlauf individuell darauf einstellt - sehr gekonnt! Mein Bedürfnis war Nähe, Wärme und mehr - und das habe ich zu 100% bekommen . Die Kombination von heissem Öl (nicht zu wenig) und langsamen BtB gibt nur wenige Momente ohne Nähe frei. Zwischendrin verweilt sie mehmals in der mit Öl angereicherten Umarmung - einfach perfekt und wunderschön. Das man sie dabei ebenfalls berühren darf (natürlich bis zu einer gewissen Grenze), ist sehr aufregend. Dabei läßt sie einen immer wieder Blicke auf Teile ihrer schönsten Körperregionen erhaschen . Auch das finde ich sehr, sehr geschickt und entwaffnend eingesetzt. Als rational überlegender Mensch reduzierte sich dabei mein Wille auf den Konsistenzzustand eines Steckerleis in der Microwelle.
Ihre wunderschöne Weiblichkeit habe ich noch jetzt vor Augen und ihren Duft inhalliert in den Nebenhölen .

Als ich aus dieser Traumwelt wieder aufgewacht bin, war die Zeit weit überschritten. Irgendwie völlig verwirrt wollte ich Ihr Honorar aufrunden, was sie nicht zuließ, da ich nur eine Stunde gebucht hatte: "Sie hätte ja was sagen können aber sie wollte nicht!" war Ihre Antwort auf meine verdutze Reaktion - einfach super!

Auf der Fahrt nach Hause habe ich bei etwa 0°C angehalten und einen Spaziergang ohne Jacke gemacht. Ich wollte ausprobieren wie lange die Wärme in mir anhält.
Mein Tipp also für alle Luna Besucher: setzt Euch etwa eine Stunde vor dem Besuch in Euren Kühlschrank und fahrt als Bofrostmann in die Geretsrieder. Frieren ist danach nicht mehr möglich - ich schwöre ! Bei manchen hilft vielleicht davor auch eine Umarmung der eigenen Frau !

Ich wünsche mir trotzdem, dass ihr alle da draussen das Standardprogramm bekommt und sie nur für mich diese Nähe zaubert ! Aber irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass sie auch andere mit Ihrem Gefühl für Individualität in Ihren Bann gezogen hat - sonst wäre Ihr Bereich hier nicht so frequentiert.
Bitte seid gut zu ihr, damit sie uns möglichst lange erhalten bleibt!!!

@Luna: lieben Dank

Fazit
Alter: genau richtig!
Optik: 1+
Gefühl: 1+++
Wiederholung: ratet mal - wenn sie mich nimmt
__________________
Das Leben ist ein süsser Traum - was wär es trist ganz ohne Frauen !

Danke von