Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.09.2015, 10:33   # 40
LochNess
---
 
Mitglied seit 08.04.2015

Beiträge: 119


LochNess ist offline
Nach einer harten Arbeitswoche konnte ich am Samstag wieder ins Artes gehen. Wirklich ein schöner Club.
Besonders der Sauna und Wirlpoolbereich mit Liegewiese ist besonders gelungen. Diese Räumlichkeiten würde ich jeden öffentlichen Bad vorziehen.

Ich bekam ein Bändchen mit der Nummer 22 um die Hand. Wenn ich der 22 Gast um Samstagabend um 23 Uhr bin ist in diesen Club aber sehr wenig los. Sogar die Empfangsdame hat sich beim Barkeeper beschwert. Es kommen so wenig Männer. Und wenn dann sind meist Türken.

Ich konnte 6 SDL , 1 Gast Frau und 3 Männer zählen.

Dieses Mal entschied ich mich für die Alexandra, nachdem ich ihr den Unterschied zwischen einer Laufhausanmache und einen FKK Club erklärt habe.

Ich hab sie dann auf der Liegefläche im 1. Stock genommen. Ihr hat es auch gefallen ein wenig öffentlich zu ficken. Auf alle Fälle haben die Gäste im Wirlpool was zu sehen bekommen. Sehr ordentlicher Fick. Sie hat sich ganz schön gehen lassen. So muss es sein.

Interessant war auch mal wieder eine behaare Mumu der Gast Lady zu sehen. Es könnten gerne mehr kommen. So ein erweiterter Swingerclub, dass wäre schön.