Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.09.2015, 17:01   # 39
LochNess
---
 
Mitglied seit 08.04.2015

Beiträge: 119


LochNess ist offline
Diesen Club habe ich mir heute auch angetan (gegönnt) Mir gefällt es dort super. Spitzen Einrichtung. Sehr weiche Sofas. Liegewiese ist Top. Wirlpool erste Sahne.

Ich wurde von Maria aus Bulgarien angemacht. Sie hat mir auch den Club gezeigt. Schlanke Figur. Verschieden große Möpse. Der Sex war spitze. Tiefe Zungenküsse, zum Teil hat sie mit ihrer Zunge meinen Gaumen berührt, küssen am ganzen Körper. FM ich lies in 69 blasen. Ich fingerte dazu. Dann beritt sie mich. Sehr enge Vagina, sehr geil. Lustvolles stöhnen. Wir machten zwischendurch auch Pause. Verschieden Stellungen durchgefickt. Abschuss in Reiterstellung. Ich wurde von Maria auch für meinen harten Schwanz gelobt.
Das nächste mal ist die Frau auf der öffentlichen Spielwiese fällig! Vielleicht macht dann ein anderers Pärchen noch mit. Gruppensex ist so geil.

Es gab noch eine eher zierliche SDL, die anderen sind eher größeres Kaliber, mit zum Teil ordentlichen Titten und eher breiteren Arsch und dickeren Stampfern.

Die Anwesenheitsliste auf der Homepage und FKK 24 stimmt übrigens überhaupt nicht. Wollte gerade meine Zuckerpuppe noch mal anschauen und sie ist ebenso wie die anderen 7 Mädels gar nicht aufgeführt.

Danke von