Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.08.2015, 09:07   # 35
coolmann
 
Mitglied seit 10.10.2014

Beiträge: 426


coolmann ist offline
Dienstag, nach längerer Pause mal wieder das Artes besucht. So gegen 22.00 Uhr eingetroffen. Die freundliche Empfangsdame (CZ oder RO) wies mich darauf hin, dass heute Vip Tag ist und das ich eine Freikarte für den nächsten Besuch bekomme. (Gültigkeit einen Monat). Wusste ich ja schon und als alter Sparfuchs, der Monat ist ja noch lange, dankend angenommen. Also Eintritt für 2 mal sind 30.00 € find ich o.k. Dann erst mal einen Überblick verschafft. Es waren 3-4 Gäste und 7-8 Mädels da. Total entspannte Atmosphäre. Dann hoch in den Saunabereich, Duschen (leider ist da die Handbrause kaputt, bitte mal dringend reparieren) und rein in den Whirlpool. Nach einer weile kam auch schon ein Mädel vorbei und fragte mich ob alles Gut ist. Alles bestens da ich ja den Bereich da oben für mich alleine hatte. Da Sie auch eine Abkühlung brauchte kam Sie mit zu mir rein. War schon geil wir zwei da oben alleine. Ok jetzt kam auch gleich das geschäftliche von der Dame, bisschen Spass im Pool und dann den Rest im Zimmer . Ok, die Jessica (RO, 25, ) gefiel mir gut und wir hatten eine geile Zeit. Der Pool ist einfach einmalig da oben. Hab mich dann mal mit den Barmann und Koch unterhalten was denn jetzt mit dem Aussenbereich wird, leider ist da noch keine Genehmigung von der Stadt jetzt läuft alles über einen Anwalt. Die Baufirmen sind schon am Start, können aber nicht weitermachen. Tja das ist Bayreuth live, halt eine Beamtenstadt.
Fazit des Abends:
Geile Zeit mit einer schönen und intelligenten Frau.
Entspannte Atmosphäre
Dienstag Vip Tag Freikarte für den nächsten Besuch
Leider wenig Gäste ab 00.30 Uhr war ich alleine dort mit den Mädels
Dann leider nerven die anderen Mädels, wollen ja auch noch ein Stück von den Kuchen abbekommen.
Der nächste Besuch ist schon geplant, wegen der Freikarte

Danke von