Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.10.2018, 01:23   # 2700
-
 

Beiträge: n/a


Nach knapp 3Monaten war ich gestern spätabends mal wieder im Palmas.

Viel war nicht los um 22:00, wenn es hoch kommt viell. 30 Frauen und max. auch so viele Dreibeiner.

Badelatschen gab es dennoch erst ab Größe 42 aufwärts in überschaubarer Menge, auch nicht kleiner bei Nachfrage.
Für mich neu ist der Mundwasser-Spender bei den Duschen, war aber natürlich leer, da hätte ich eigentlich einen Becher mit ins WC im Barbereich mitnehmen sollen, denn dort gab es zwar Mundwasser, aber keine Becher
Leer war ebenso der Einweghandtuchspender im WC.
Der Whirlpool im Palmas ist wegen Wartungsarbeiten wieder trocken gelegt und den Wassertropf zum abkühlen gibts immer noch nicht wieder. Das dort auch die Duschbrausen immer noch keine Halterung spendiert bekamen, stört mich nicht mal, passt aber zum Gesamteindruck

Ich lass mir schon mal eingehen, dass hier und da mal etwas fehlt oder 14tage kaputt ist, aber das sich da der Chef um überhaupt nix scheißt?
Bei jetzt 35€ Eintritt am Abend, stinkt mir da schon ein wenig wenn das, das, und das kaputt ist und noch mehr fehlt. Fast alles für sich Kleinigkeiten, aber in der Summe...

Aufs Zimmer bin ich dann wie immer wenn möglich mit Lidia, Delia sah ich dann leider zu spät und es blieb bei einem Zimmergang.

3 Neue habe ich gesehen, eine süße hübsche, eine mit tollem Body und eine so naja.

Dann wart ich mal lieber wieder 3 Monate bevor ich wieder dort aufschlage, außer es tut sich mal wieder etwas.

PS: weiß jemand den Namen der Frau mit folgender Beschreibung:
- Silikonbrüste, leicht Ballonmäßig und dennoch nur eine kleine Handvoll groß
- sehr schlank
- lange schwarze, glatte Haare,
- aufgespritzte Lippen?
- sehr schlank mit perfektem Po
- mittelgroßes Tattoo in der Lendengegend
- sehr hübsch
- ca. 25 Jahre alt?
- saß heute, nicht nur heute(?) gleich neben der Treppe links am Tisch beim Zigarettenautomaten.
die lächelte mich recht nett an und sie fiel mir eigentlich schon öfter auf, bin aber etwas skeptisch.
Ihr Name reicht mir, gerne per pm, ich schau dann selber um Berichte von ihr ;-)

Antwort erstellen         
Danke von