Thema: Ioana (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.07.2016, 22:43   # 9
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Gwambada Uhu vom 02.07.2016

Zitat von Gwambada Uhu Beitrag anzeigen
Der Uhu sitzt wieder mal alleine auf der Couch weil der Kollege jemand dauerbelagert ... und wer steuert auf mich zu? Ioana. Das Mädel schau ich ja schon länger an. Wie sie durch den Club highheelt, ihre Körpersprache, ihr lachen, ihre ganze Art. Hat sie die letzten Wochen irgendwie einen Bogen um mich gemacht steuert sie heute den Uhu Beobachtungsposten an. Was machst du denn da? Fragt sie. Auf dich warten! sag ich ... tja nicht labern sondern gleich zimmern. Mensch ist des Mädel lecker. Anschmusen und erste Berührungen im Stehen bevor wir auf dem Bettchen landen. Mei ist des Mädel lecker. Keine Berührungsängste und der Uhu steichelt sich über Ioana und versucht a bisserl Stimmung zu machen und zu schauen ob er die Schalter von Ioana findet. Hab ich schon erwähnt wie lecker des Mädel ist? So eine Süße ... meine Einschätzung anhand ihrer Körpersprache war genau richtig. Französisch - SuperSuper, Küssen - Super, Reiten mag sie ned so gerne ... aber wir haben das hingekriegt - auch Super dann, keinerlei Berührungsängste - SuperSuper. Ich trau mich jetzt fast nicht (w.g. Dies ist Klaus) aber es war für mich einfach für eine "Erstbegegnung" schon eine SuperSuper Sache mit diesem netten und gut aussehenden Mädel das ich einfach eine SuperSuper 1 vergeben MUSS und ich das sehr gerne und sehr schnell wiederholen MUSS wenn sie mich mal wieder sieht ... Mei des Mädel ist vielleicht lecker ... aber ich glaube das habe ich schon mal irgendwo geschrieben ...

Antwort erstellen