Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.02.2016, 09:39   # 29
Sam-Hall
 
Mitglied seit 20.05.2013

Beiträge: 8


Sam-Hall ist offline
Überdosis Gefühl

Tja, was soll ich über Luna noch schreiben, was hier nicht schon geschrieben worden ist. Luna ist ja auch mit Worten nur ganz schwer zu beschreiben, weil Man(n) halt die Gefühle die sie mit ihrer Art zu massieren auslöst nur sehr schwer zu Papier zu bringen kann. Ich versuche es trotzdem.

Nach Lunas längerer Auszeit habe ich sie im Dezember 2015 zum ersten Mal seit mehr als zwei Jahren wieder einmal besucht und bin von ihr, mindestens genau so wie früher, total begeistert.
Zuallererst muss ich sagen, dass ich nie eine Tantra oder eine Tantra ähnliche Massage unter 1,5 Stunden nehme, bei Luna sowieso noch etwas länger.

Ich denke Zeit ist wohl das Wichtigste, was man bei einem Termin mit Luna mitbringen sollte.
Was diese einfühlsame Frau dann in dieser Zeit an Zärtlichkeit und Intimität aufbauen kann und wie sie damit umgeht, das können wahrscheinlich nur sehr, sehr wenige in dieser Branche.
Luna liebt einfach ihre Arbeit und diese Liebe kann sie mit einer absoluten Überdosis Gefühl auch auf ihre Gäste 1:1 übertragen.
Bei ihr bekommen Worte wie "Berührung“, "Nähe" und "Erotik" einen völlig neuen Stellenwert.
Sie gibt immer etwas ganz Besonderes an den Gast weiter und wer sich auf Luna einlässt und mehr als nur eine kurze Mittagspause Zeit mitbringt, der kann etwas ganz Außergewöhnliches erleben.

Wie ich oben schon erwähnt habe, ist es schwer das ganze in Worte zu verpacken und darum möchte ich auch gar nicht mehr großartig weiterschreiben.
Ich weiß, alles Erlebte ist ja immer eine subjektive Wahrnehmung. Ja, soll so sein. Für mich ist Luna die absolute „Tantra-Prinzessin“ und ich freue mich total auf ein Wiedersehen ..... wann auch immer.

Vielleicht noch etwas über Zeit & Geld. Für eine Stunde verlangt Luna € 130,- und jede weiter halbe Stunde dann € 50,- ...... so war es zumindest im Dezember 2015.

Liebe Luna ..... Danke für die schöne Zeit !
Danke von