Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.05.2018, 10:55   # 9
Wohllunder
 
Mitglied seit 23.05.2016

Beiträge: 7


Wohllunder ist offline
Ich hatte nun wieder die Ehre nach Peking zu reisen und habe am letzten Tag meiner Reise natürlich die netten Mädels besuchen wollen. Seit dem letzten Mal haben sie wohl die Telefonnummer geändert, musste jedenfalls auf der Website nachschauen. Zur Info: +86-17179009532. Das ist auch ihr neues Wechat. Habe sie kontaktiert und konnte mich über frische Mädels erfreuen. Sahen alle sehr süß aus, habe mich für Summer entschieden. Ihre Fotos sahen einfach köstlich aus. Sie sind auch umgezogen, aber nicht weit entfernt vom alten Standort. Ist noch immer ein Apartment, diesmal aber nur noch mit einer Dusche.
Summer ist ein echt liebes Mädchen, sehr zärtlich und nett. Hat mich ordentlich massiert und anschließend der heiß erwartete BJ. Ihre Technik ist gut, und trotz Bemühungen meinerseits konnte ich nicht mehr zurückhalten. Durfte in ihren Mund spritzen und sie hat mich richtig ausgesaugt
Ich muss sagen, richtig tolle Mädels und tolles Service! Bei denen kann man sicher sein, dass alles so kommt wie besprochen und man braucht nicht zu befürchten dass man irgendwie abgezockt wird, wie man oft irgendwo liest. Auf ein nächstes Mal!
Antwort erstellen         
Danke von