Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.06.2013, 20:13   # 191
derwisch
liebt das Besondere
 
Benutzerbild von derwisch
 
Mitglied seit 29.01.2003

Beiträge: 781


derwisch ist offline
Ein Exot kam daher....

So irgendwie habe ich per Zufall mitbekommen, dass ein paar Bleichgesichter feiern wollten und irgendwie
noch einen Exoten (ähhh Deppen) benötigen. Da ich das einmalige Angebot fast nicht ausschlagen konnte und in meiner Heimat einiges nicht lief wie geplant, ritt ich auf meinem Araberhengst vom schönen sonnigen Bodensee nach Salzburg in der irrigen Annahme: dort doch den Garten zu geniesen und ein paar feine Königsgarnelen zu geniessen. Den Stau am Chiemsee habe ich vernommen --- nur dass die Angaben so falsch waren --- irgendwie typisch für die Bleichgesichter. Da standen sie nun in ihren grossen Stahlkarossen und versuchten verkrampt einen mal rechts und dann links zu überholen um danach doch
wieder hinten zu stehen.... Was waren das noch Zeiten, als früher die Rothäuten die Gegend beherrschten.
Jetzt gibt es nur noch Schlamm, Unrast und Wasser, was niemand im Augenblick so richtig will...

Nun im Sündenpfuhl endlich angekommen und was war: keine Sonne mehr und die warme Temperatur
war im Keller --- nein es fing sogar wieder ganz leicht zu regnen an. Tolle Gegend das Salzburgerland....

Endlich erkannte ich ein bekanntes Gesicht: Danner und ganz scheu begrüsste ich die beiden anderen Herr-
schaften. Dabei wurde mir mitgeteilt, welches Event sie feierten. Ich verstand nur Bahnhof. Klar war ja nur
eine Rothaut, die eigentlich verantwortlich für die Sauberkeit war -- Spuknäpfe leeren, Drinks bringen und und

Komische Leute sind diese Bleichgesichter schon: da wurde doch glattwegs erzählt, wie schön es ist, so richtig frisch geduscht und in schönen edlen Kleidern hier zu erscheinen. Hey meinen die wirklich, dass sie
dafür schneller im Zimmer zum Zuge kommen? Habe noch nie erlebt, dass die Dame nicht unbedingt vorher duschen will, egal ob es das erste, zweite, dritte Mal ist..... Klar sind halt wichtige Leute diese Bleichgesichter, wir haben halt immer noch die gute alte Kernseife, kaltes Wasser. Daher geniesse ich persönlich es wirklich: ein Marken-Duschgel im Zimmer zu geniessen. Dabei werde ich noch liebevoll von der Dame eingeseift, warmes Wasser läuft dann nur so runter und ab und zu kann es passieren, dass die Dame mit Hand und Mund kontrolliert, ob wirklich auch alles sauber ist..... aber das wissen die Bleichgesichter nicht....

Eines muss man diesem Haus wirklich lassen: man findet (nicht kann!!) wirklich für jeden Geschmack etwas,
ob dünn, schlank, klein, grösser, nuttig, elegant, dazu eine Vielfältigkeit der Sprachen: englisch, rumänisch, russisch, polnisch, bulgarisch, italienisch.... ach ja: auch noch deutsch, für die Leute, die keine Veränderungen wollen. Irgend einer Clown meinte sogar noch: boairisch wäre noch wünschenswert....

Okay: andere fanden das Angebot sensationell..... leider war meine Number one, two und three nicht da und Number four und five beschäftigt.....was nun??? Okay: die wunderschöne Giselle war da und sogar frei!!
Leider trank sie Champagner und dafür ging sie reihum un jeder steckte seine Zunge in ihren Hals....
ich war bedient... Paris: wirklich sehr gut aussehend --- luftiges knappes Kleidchen - ein nuttiges Aussehen.... ja die spricht sogar deutsch, aber einem war das doch zuviel...
Yvonne: immer im gleichen Kleid, aber schön rank und schlank und gut gelaunt --- einige meinten, sie trinke zu viel.... ich fand einfach: es steht ihr: da gibt sie so richtig Gas, und vernascht wirklich alles, was bis drei nicht am Baume hängt.... Zum Glück schaffte ich bei der Herrentoilette gerade noch den Ausweg. Ich wäre wirklich ruiniert gewesen....

Da sah ich ein bekanntes Gesicht- Cindy: für mich hat sie mit Abstand das schönste Gesicht und wirklich tolle lange Haare. Dazu volle Lippen.... eine Pracht!! Leider habe ich ihr zu oft gesagt: meine Schönheit und habe doch eine andere vernascht... so war sie (anfangs) ein wenig reserviert und wollte zu schnell aufs Zimmer.... Ach ja Zimmer: hier war es ein guter Tag für mich. Normalerweise kriege ich ja eher Haue und muss wirklich viel Glück und Geduld haben, bis mir ein Fang gelint. Aber heute.... klar die Taschen voller Goldnuggets und wer von den anwesenden Damen hat schon eine Rothaut vernascht....

Dann erblickte ich noch Adriana und Lilly. Ales dunhelhaarige schlanke Schönheiten oder doch die blonde Prinzessin namens Nicole....?? Eigentlich liebe ich ja Überraschungen.... heute nach den langen und harten Ritt: wirklich Ei oder eine Bombe...??? Andere hier im Hause wollten ihre Männlichkeit beweisen und wählten
den kuscheligen Girlfriend-Typ......ist halt einfacher für die Seele und das Gemüt. Händchen halten, träumen
und nicht hören müssen: hey Baby, war eine tolle geile Zeit aber ich muss mal weiter....
Verträgt halt nicht jeder....

So fiel meine Wahl doch auf Cindy. Sie ist etwas zurückhaltender, aber hat keine Ängste, den Gast schön anzuhimmeln. Ich brachte ihr Manieren bei - sprich: nicht sofort nach dem Zimmer zu fragen. Dafür wurde
sie liebevoll an der Theke abgeknutscht und meine Hände wärmten den kalten Po und Beine auf....
Sie genoss und die Gesichtszüge wurden weicher, die Beine öffneten sich ein wenig......
Zeit fürs Zimmer.

Das Stöhnen muss sie noch lernen...... versprach mir aber, hier fleissig zu lernen. Dafür beherrscht sie
das Blasen in allen Stellungen. Wo gelernt fragte ich sie ganz scheu?? In der Schule..... und beide lachten.
Meine Finger genossen ihren schlanken Körper -- wie wohltuend: alles Natur, meine Händen spielten mit den kleinen Bällen und ihre Zunge mit meinen Eiern... Endlich oder wie schön: kein girly-sex....
Für ihr Alter -- okay für die Bleichgesichter: 25 Jahre, 171 gross, 50 Kilo... wirklich erfahren und schön unkompliziert. Etwas poppen..... aber was war das??? Ich war einfach fertig. Lange Nacht hinter mir, viel Stress am Morgen und diese Reise..... ich war irgendwie platt.... Cindy hatte ein Einsehen und da ich so
liebevoll vorher mit ihr umgegangen bin, wurde sie nun richtig aktiv und hat gearbeitet --- ich hörte nur ein Hallelujia..... mein Kleiner wurde grösser, Schweissperlen bildeten sich auf meiner Kopfhaut und ich flog und flog, schöne Bilder wanderten an meinen Augen vorbei und meine Gedanken gingen auf Wanderschaft.... weiter, mehr, tiefer drangen mir die Laute über die Lippen.... nein nicht aufhören seufzte ich und irgendwie kam ich nicht nur einmal...... aber kann das überhaupt sein....

Cindy war glücklich über ihren Fang und ich habe nun einen Fan mehr auf meiner ganz kleinen Liste...

Unten an der Rezeption musste ich wieder mal feststellen: Italien geht es nich schlecht, die Leute haben Geld nur der Staat anscheinend nicht. Da wechselte doch ein richtig sprechender Italiener einfach einen Tausender und liess als kleines Trinkgeld einen grünen Schein für Margaretha liegen. Sie fand das nicht ungewöhnlich...... tja das sind halt die richtigen Kerle. Reich, erfolgreich und spendabel........ da fallen denen auch wirklich alle Damenherzen in diesem Hause zu.

Während dem Essen --- Steak mit Pfeffer, kleine Beilage ---- ein Gast wollte sogar 2x essen -- da kannte die Küche aber keine Gnade: war zum Glück schon zu spät.... oder ein anderer Gast wollte unbedingt ein wenig Fussball schauen: Freundschaftspiel um die rosarote Ananas. Er war glücklich über den Spielausgang,
dass er sogar liebend gerne aufs Essen verzichtet hatte....

Weiter konnte ich sogar noch ein neues Konzept
kennenlernen: Nicole und Paris führten doch glattwegs 2x einen einzelnen Gast aufs Zimmer. Klar sie fürs Auge und Paris mit ihrem nuttigen Aussehen war zuständig für den Blümchensex. Diese Mädels sind wirklich clever: halbe Arbeit für den gleichen Preis --- nein: da der Gast überfordert ist und nicht verzichten möchte, wird sogar meistens verlängert, damit er auch wirklich versuchen kann, beide zu vernaschen...

Baby: es ist schön, alles so nahe zu sehen, zu spüren, zu fühlen...... Was will man da mit den schönen Hochglanzfotos aus dem Internet, wo es wie bei Zalando.de/at heisst: heute früh bestellen, abends wird bereits geliefert....

Irgendwann fielen mir ein wenig die Augen zu. Andere Herrschaften haben munter an dicken Zigarren gezogen und den einen oder anderen Chivas einverleibt und waren einfach zufrieden, wenn "ihr" Hase aus lauter Langweile ab und zu vorbeischaute und sie liebevoll anlächelte.....

Klar bin ja auch nur eine Rothaut....... da kennt man so was halt nicht....

Antwort erstellen         
Danke von