Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.08.2019, 05:18   # 44
Prisma
 
Benutzerbild von Prisma
 
Mitglied seit 07.08.2015

Beiträge: 2.040


Prisma ist offline
Thumbs down

So, haben wir uns das auch mal angeschaut. Musste sehr spontan erfolgen, sorry an den Kollegen, der evtl. mitfahren wollte.

Warum hört man so lange Zeit nix über den Club hier? Es GIBT etwas zu berichten.

Ich sags gleich: 1x pro Leben reicht mir.

Lineup:
Wenig, und prozentual wenig für mich dabei. Typische Optikkracher sehr rar gesät.

Service:
Der (andere) Kollege, der mir sagte, ZK+FO seien hier Standard, war wohl ein paar Monate nicht mehr da und es hat sich seitdem zum Negativen verändert.

Es gab wegen dem dünnen Lineup nur 3 richtige Bewerbungsgespräche. 3x ZK mit nein beantwortet. Eine davon (Alina, etwas fester, sehr nett und jung aussehend) nahm ihre Aussage später wieder zurück. Auch das etwas ungeschickt und um den heißen Brei. Ich musste die Frage letztendlich nochmal stellen (ja, auch ich hasse Serviceabfragen) und bekam dann eine positive Antwort.

Am Zimmer dieser Servicepunkt ziemlich mit angezogener Handbremse. Nicht richtig befriedigend. Blasen… unspektakulär und mit viel Wischerei und ausspucken. Vorher die Bitte, ich solle ihr nicht in den Mund spritzen. Was wäre ich da eigentlich schuldig gewesen? Eine volle CE? Ich versteh die Weiber nicht. Das mach ICH von mir aus für 20€. Und du lieber nochmal volle 30min? Mit dazwischen Rumsitzen, möglicherweise erfolglosen Anbahnungsgesprächen… naja, mir solls recht sein. Mach ich eh nur bei ansonsten perfektem Service.
Lecken mit ungekonntem Fakesound, der bereits begann, als ich sie noch gar nicht berührt hatte. Reiten kann sie, gleich zum Abschluss vorgemerkt. Vorher und nachher kurze Reinigung ihrerseits. Das Kuscheln anschließend habe ich schnell beendet, um die 1CE nicht zu überziehen. Alle Zimmer sind übrigens mit Dusche, wers braucht. Vorher und auch nachher kam sie mir viel lieber und kuscheliger vor als am Zimmer.

Ach ja, es gab noch 1 weiteres Bewerbungsgespräch, allerdings nicht auf meine Initiative.
Frau (im Vorbeigehen): „Was du zahlen für ZK?“
Ich schaue sie einfach an, da ich eben nicht danach gefragt habe.
Frau: „Oder… was willst du für Service?“
Prisma: „Ich… äh … bin normal.“
Frau: „Ja, normal ist blasen ficken lecken.“
Ab.

Éine, die mich noch interessiert hätte, und mit der ich eine sehr nette Unterhaltung hatte, war später mehrere h dauergesheldet* von einem extrem geisteskranken Opa. Oder… vielleicht auch nur reich und einsam.

Noch 1 weitere attraktive Blondine… nun… da war die Muschi nicht so einladend. Ab dem Eingang abwärts KNALLrot, das sah nicht gesund aus, auf Serviceabfrage verzichtet. Sie hat es wohl selbst noch gar nicht bemerkt, sonst hätte sie sich wahrscheinlich nicht so breitbeinig positioniert.

Sonst…

Der Club an sich ist nicht schlecht, man kann sich wohlfühlen. Der Außenbereich wesentlich einladender als auf dem ungünstigen Foto auf der Website. Abends dort schööönes Licht und gute Musik.

Zwei rote Sofas waren drinnen meine Plätze. Das braune, extrem harte und ungemütliche Zeugs… wie kann man so etwas bauen? Vor allem die tieferen Einbuchtungen, die auch von der Größe her zum Hinlegen ausreichend wären… wer will das wie nutzen?!? Eckig, hart, unergonomisch... Kennt ihr aus dem Film 00Schneider die Show "Ich Schäme Mich", wo die beiden Protagonisten in dem dunklen ungemütlichen Kuchenausschnitt sitzen?

Essen gut, aber nicht umwerfend. Man merkte bei machen Sachen doch, dass sie schon eine Zeit lang liegen.

Pool draußen könnte wärmer sein.

Als ich beim Verlassen gefragt wurde, ob alles gut gewesen sei, sagte ich: So halb. Es wurde nicht weiter nachgefragt, hätte auch keine richtige Lust auf genaueres Feedback gehabt. Aber vielleicht kopier ich den Bericht auf die Seite, die auf dem Bildschirm über der Bar zum Zweck Feedback beworben wurde.

Die armen Österreicher… sogar als Mehrfachkartenbesitzer müssen sie noch mehr als 70€ Eintritt bezahlen. Und eine höhere CE. Ist es deswegen besser? Oh nein nein nein nein.

Der Club scheint mit stark sinkenden Besucherzahlen zu kämpfen. Wurde auch in Gesprächen mit Ortsansässigen bestätigt. Schon mal was von antizyklischem Handeln gehört?

Und der Service der Mädchen gibt dem ganzen den Rest.

Deutschland: billiger und besser.

Haben wir überhaupt irgendeinen Club, der es wagt, 85€ Eintritt zu verlangen? Wohlgemerkt: nicht endlos frei Bier&Wein saufen wie im (billigeren!) Mystic, sondern nur 3x Alk frei. Ich hatte dann dafür genügend Red Bull für die Heimfahrt.

Finds irgendwie geil, dass ein Mädchen im SafNU mehr Eintritt bezahlen muss als im GT. Abartig.


*Word unterringelt das Wort weiterhin rot. Das muss endlich mal in den Duden!

Antwort erstellen         
Danke von