Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.08.2018, 12:00   # 19
Epikureer69
Hedonist
 
Mitglied seit 15.04.2014

Beiträge: 2.332


Epikureer69 ist offline
Immer mit der Ruhe...

@michael120

Du musst nicht immer gleich so unterschwellig aggressiv werden, wenn Du was nicht ganz richtig verstanden hast, oder halt auch einfach anderer Meinung bist. Man kann das auch ganz sachlich diskutieren.

Denn wenn ich Deinen Beitrag so lese habe ich persönlich auch den Eindruck, Du hast den Beitrag von mir davor, "chromosomal" auch nicht ganz richtig inhaliert.

In den Vorbeiträgen haben wir uns alle ja recht sachlich über die Problematik von "kniffligen" SR-Entscheidungen, mit oder ohne "Videobeweis" ausgetauscht.

Mein von Dir so heftig kritisierter Beitrag bezog sich auf typische "kann-man-geben-muss-man aber nicht geben"-Entscheidungen und diese werden zumeist durch den Videobeweis nicht besser, weil etliche dieser Videoanalysen auch wieder zu "kann-man-muss-man-aber-nicht"-Interpretationen führen.

Ich möchte meinen Beitrag keineswegs als Aufforderung an die Schiedsrichter verstanden wissen, bewußt regelwidrig zu entscheiden um der "Spielgerechtigkeit" nachzuhelfen.
__________________
"Sex, Fußball und Saufen", wobei im höheren Lebensalter die "Kardinaltugenden" zwei und drei, im Leben eines Mannes immer mehr an Bedeutung gewinnen.

"Man sieht den Splitter im Auge des Anderen, aber nicht den Balken im Eigenen."

Dieses Zitat widme ich meinen besonderen "virtuellen Freunden" hier.
Antwort erstellen