Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.12.2014, 14:38   # 109
Sharma
 
Mitglied seit 21.12.2013

Beiträge: 27


Sharma ist offline
Erstbesuch im Fkk Mystic

Hallo
Habe mich gestern entschlossen das Mystic zum ersten Mal zu besuchen.
Und ich muss zugeben es hat sich total gelohnt.
Die Einfahrt ist gar nicht so scher zu finden, auch weil diese hier schon super. Beschrieben wurde.
Das mit der Ampel ist schon seltsam da der Weg aussieht wie eine Forststrasse
Der Empfang war sehr freundlich, die Hausregeln wurden super freundlich erklärt, und mir eine Führung mit einem Mädchen angeboten das ich gerne angenommen habe.
Also bekam ich einen Bademantel, ein Handtuch, und meinen Schüssel.
Die Eirichtung ist wie schon so oft beschrieben sehr stilvoll und ich werde nicht näher darauf eingehen.
Ich war dann etwas überrascht , als gleich ein blondes Mädchen mit Brille hinter mir stand, und mir gleich erklärte das ich alles ausziehen müsse und auch mal gleich schaute wie es bei mir darunter aussieht, was ich ihr natürlich gerne mal zeigte
Was folgte war eine sehr nette und auch ausführliche Hausführung, auch mit dem Hinweis und dem zufälligen Griff unter meinen Bademantel was hier alles so möglich sei, ich nahm es mit einem Schmunzeln auf.
Übrigens das Mädchen nannte sich Lea.
Zurück an der Bar bestellte ich bei der freundlichen Bardame etwas zu trinken.

Ich habe mich dann noch mit Lea an der Bar unterhalten,
Blond kommt aus Ungarn,und nach einiger Zeit kam die Frage bzgl des Zimmergangs, wenn sie nicht so eine nette Hausführung gemacht hätte, hätte ich glaube nein gesagt, aber gut erzogen wie ich bin wollte ich mich erkenntlich zeigen und wir gingen aufs Zimmer , vorheriges Gemeinsammes Duschen mit gegenseitigem einseifen , spitz wie ich war hat es nur einige leichte Berührungen mit der Zunge und leichtes wixen gebraucht um zu stehen wie ne eins.
Zurück am Zimmer folgte das Standartservice das ok für mich war, da ich beim 1 Zimmer dem Druck nicht recht lange standhalte und nach dem Blasen und einigen Stellungen gleich mal den Conti füllte. Lol

Nach einer zu kurzen Erholugsfase sah ich ein Mädchen das mich interessierte lange glatte braune Haare
Mit dem Namen Emma lt ihrer Aussage aus Moldavien,und wahnsinnig nettes Lächeln, und gemacht Hupen
Was mir sonnst nicht gefällt. Leider zu kurz unterhalten, aber so ist es halt wenn nur das Kleinhirn denkt.
Kein Gemeinsammes duschen und die nachher erfolgte Kontrolle ob mein Pimmel auch sauber ist, kämm mir vor wie eine TÜV Inspektion den weitern Verlauf erspare ich mir, da es nicht so aufregend war.
Emma ist sicher eine ganz liebe jedoch hat die Chemie nicht gepasst.

Nach dem Essen und einem Saunagang mit kurzer Ruhefase wollte ich nach oben gehen und hier begegnete ich Bianca RO etwas kleiner dunkelblond mit schönen Naturtitten.
Diese nahm mich an der Hand und leitet mich ins Kino, das Kino war relativ gut besucht, Nacht leichtem wixen und küssen war es natürlich um mich geschehen und hatte eine Wahnsinns Latte.
Bianca fragte mich ob sie weitermachen sollte. Da hatte mein Kleinhirn nur eine Antwort.
Was folgte war tolles Vorspiel mit küssen ,blasen .... War super aufregend das so viele Leute im Kino waren und sie keinerlei Hemmungen zeigte sei es leichtes Fingern USW.
Bianca fragte mich dann ob ich sie ficken möchte. Ich überlegte eine Weile da ich es echt geil gefunden hätten dieses Mädchen vor diesen Zuschauern zu ficken, doch ich kniff und wir gingen aufs Zimmer
Auf dem Zimmer wurde es nicht schlechter einfach toll das Mädel .
Denke das mit dem Kino werde ich nachholen.

Ich ging dann noch mal essen und in den Wellness und überlegte ob es noch eine Runde werden sollte entschied mich aber dagegen.

Das Essen war super gut.
Und es haben sich auch tolle Unterhaltungen mit Kollegen ergeben.
Der Wellnesbereich ist auch toll gestaltet.
Alles in allem ein gelungener Abend, und sicher einen weitern Besuch wert

PS. Habe ein Mädchen gesehen relativ groß, lange blonde Haare modellook keine sillis
Wie heißt die. Ist das Service so wie der Optik .
Antwort erstellen         
Danke von