Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.06.2020, 21:25   # 733
Massage-Franz
 
Mitglied seit 17.01.2017

Beiträge: 51


Massage-Franz ist offline
Post La Vie's Massagestudio (Lani) diesmal neue Girls

Hi Leute!
La Vie's Massagestudio in der Keferloherstr. 89 Nähe Knorrstr. in Milbertshofen ist wieder offen. Ich war Ende Mai noch vor Pfingsten dort. Hygienevorschriften werden eingehalten, bitte vergesst Mundschutz nicht. Auch die Mädels tragen Mundschutz. Alles noch beim alten Stand wie vor Corona. Lani die Chefin hat ein neues Mädel neben Hanny am Start das noch angelernt werden muss. Auf diese Weise kam ich gegen Aufpreis von 20,- € zu einer sehr angenehmen Vierhand-Massage. "Add-on" gegen 20.- € Aufpreis. Grundpreis Massage 50,- € die Stunde (Münchner Standard). Lani und das neue Mädel trugen jeweils Schutzhandschuhe. Noch in Bauchlage kam es zu "zufälligen" Berührungen von Damm. Gerne wieder. Eine Empfehlung wert da gepflegter Laden der die Hygienevorschriften einhält.
Fazit:
Ein gepflegtes freundliches Massagestudio das stadtnah zu erreichen ist am besten mir der U2 Station Milbertshofen. Alles in allem kam ich für ganze 90,- € die Stunde zu einer Vierhandmassage mit "add-on". Jedoch die letzte Viertelstunde nur mit dem Lehrmädel weil Lani noch während der Massage am Handy zu knapp den nächsten Termin mit dem nächsten Kunden ausmachte. Das war das einzige Manko.
LG Euer Massage-Franz
www.laviesmassagestudio.de

Antwort erstellen         
Danke von