Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.09.2017, 15:40   # 62
tschapo
 
Mitglied seit 28.08.2008

Beiträge: 23


tschapo ist offline
Lisa Lena



Vorwort:
Ich habe es neulich bei Lisa Lena ohne Termin versucht. Es hat drei Anläufe in einem Zeitfenster von 1 Std. gebraucht, bis jemand geöffnet hat. An der Tür wurde ich empfangen von Naddali. Obwohl ich überhaupt nicht auf so eine Monsteroberweite stehe, wäre ich fast schwach geworden, da Naddali extrem natürlich und herzhaft freundlich war, auch nachdem ich sagte dass ich zu Lisa Lena möchte.
Mit Lisa Lena habe ich dann eine erotische Massage von 1 Stunde für 120,- € vereinbart. Was mich dann erwartet hat war das beste Paysexerlebnis dass ich bisher hatte und ich hatte schon einige und davon bestimmt auch eine Handvoll richtig guter Erlebnisse. Aber das sollte alles toppen.
Ich habe festgestellt, dass alle Berichte hier nur ein grober Anhaltspunkt sind. Es kommt auf die Tagesform der Dame an, es kommt auf das zwischenmenschliche an, ob Sympathie vorhanden ist und natürlich auch auf das eigene Verhalten. Bei Lisa Lena hat offensichtlich an dem Tag alles gepasst.

Bericht:
Nach der Dusche legte sie sich erst mal mit dem Bauch auf die Massageliege und sagte ich könne gern ein bisschen Öl nehmen. Ok.. da habe ich mit der Massage wohl was falsch verstanden. Aber gut, so soll es sein und ich habe sie sehr zärtlich gestreichelt und massiert und zwar überall (wenn man versteht was ich meine). Anschließend drehte sie sich auf den Rücken und auch hier habe ich überall und durfte ich überall und sie hat es offensichtlich genossen. Irgendwann sagte sie dann, dass ich jetzt dran wäre. Also rufff uff die Liege, erst mal auf den Bauch. Es folgte eine sehr zärtliche Massage wobei auch das Untenrum nicht zu kurz kam. Auch eine Body to Body Massage wurde geboten. Das alles hat sehr lange gedauert und ich konnte richtig entspannen, aber immer mit der Erwartung, wann darf ich mich endlich umdrehen. Als es dann soweit war und ich auf dem Rücken lag ging die Massage, Body to Body und Busenmassage weiter. Sehr entspannend und ausdauernd mit viel angewärmten Öl. Irgendwann hatte ich plötzlich ein Tütchen über dem Lümmel und es gab immer wieder französisch Einlagen. Irgendwann kam das Tütchen wieder runter und sie sagte ficken tun wir später. Hier dachte ich, dass ich mich verhört habe. Nach einer gefühlten Ewigkeit mit Massagen in allen erdenklichen Varianten (ich hatte den Eindruck, dass ihr das Spielchen richtig spaß machte, da sie immer wieder sagte "geiles Spielchen") hat sie mir wieder ein Tütchen übergezogen, ist auf die Massageliege geklettert und hat sich drauf gesetzt... Nach einiger Zeit meinte sie dass das doch ein bisschen unbequem sei und wir sollten doch in das nebenstehende Bettchen wechseln. Dort ging es dann weiter mit GV bis zu süßen Ende.
Ein Blick auf den kleinen Wecker im Regal verriet mir, dass die Stunde bereits schon ein bisschen überschritten war. Aber Anziehen und weg war nicht. Ich durfte mich nochmal auf die Massageliege legen und wurde nochmals 20 Minuten zärtlichst massiert. Hierbei erwähnte sie noch, dass GV normalerweise nicht bei 120,-€ dabei sind. Ich glaube hier verlangt sie dann 150,- €. kann ich aber nicht bestimmt sagen. Jedenfalls meinte sie dass es für sie auch so schön war, dass sie das einfach so gemacht hat. Das ist mir bei Paysex auch noch nicht passiert, dass ich quasi etwas für lau bekommen habe. Auch wenn der ein oder andere behaupten wird das 150,- sowie so zuviel wären. Aber inzwischen ist das der übliche Stundenpreis, auch anderswo.
Fazit: super Service, auch für 150,- wäre das absolut ok. gewesen, Absolute Empfehlung, wenn man sich auf Lisa Lena einlässt. Wiederholung 1000% , leider bin ich nicht so oft in Ro und auch sie ist nicht oft in Ro, sodass es terminlich eher unwahrscheinlich wird, dass wir uns wieder begegnen.
Antwort erstellen         
Danke von