Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.12.2017, 15:05   # 1266
Aligator
---
 
Benutzerbild von Aligator
 
Mitglied seit 06.09.2009

Beiträge: 2.051


Aligator ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Nachdem nun hier genügend über Nordkorea diskutiert worden ist, möchte ich gerne zurück zum Hauptthema dieses Threads zurückkehren

ISLAMISCHER TERROR WIRD GEFEIERT
Am Brandenburger Tor: Israelische Fahnen verbrannt und Breitscheidplatzmörder gefeiert


Demonstrativer Antisemitismus vor dem Brandenburger Tor, die Mörder vom Breitscheidplatz gefeiert- die Berliner Polizei freut sich: "keine besonderen Vorfälle". Dabei ist es der größte anzunehmende Unfall, der den moralischen Verfall der Politik zeigt.

...Nein, es darf nicht sein, dass antisemitische Äußerungen, dass eine Glorifizierung des Attentäters vom Berliner Breitscheidplatz („Allah liebt seine Märtyrer““), dass die Verbrennung der Fahne Israels ausgerechnet in einem Land, an einem Ort geschieht, an dem Stolpersteine an die Deportation und Vernichtung der europäischen Juden erinnern, an dem Bücher jüdischer Autoren unter dem Jubel nationalsozialistischer Claqueure den Flammen übergeben wurden...
Quelle: https://www.tichyseinblick.de/kolumn...rder-gefeiert/

P.S.:
Anbei noch zwei Kommentare zu dem verlinkten Artikel die mir gut gefallen haben
Zitat von Morpheus
Nach keinem einzigen islamischen Terroranschlag habe ich auch nur ansatzweise soviele Muslime auf der Straße gesehen, um gegen den Terror zu demonstrieren und die Opfer zu ehren, wie heute in Berlin.
Der eigentliche Skandal ist für mich aber die brüllende Stille von Politikern der Altparteien und der ganzen Front der selbsternannten „Antifaschisten“.
Was gäbe es für einen Aufschrei, wenn sich heute in der Mitte Berlins Deutsche zusammengefunden hätten, um gegen den Bombenterror der Palästinensischen Terrororganisation PLO gegen israelische Zivilisten zu demonstrieren.
In Gedanken bin ich bei meinen jüdischen Freunden in Israel und drücke hiermit meine Sympathie und Anteilnahme aus❗️
Zitat von Luise
Die Strafe für uns alle wird kommen….ob wir sie nun als Einzelne jeweils verdient haben oder nicht. Die Wahnsinnigen in diesem Land haben immer noch nicht begriffen, dass die „Umma“ geschlossen wie eine Wand gegen uns alle aufstehen wird, denn in deren Blut kreist nicht nur das antisemitische Virus, sondern das Virus gegen alle Menschen dieser Welt, die keine Muslime sind.
Aber ein Trost bleibt: all die linken Schreihälse, die alle als Naz*s bezeichnen, die diesen Irrsinn nicht billigen, all die schwulen und lesbischen Szenegänger, die flippigen Kneipenwirte, die sog. Künstler, Schauspieler/innen , Journalist/innen usw. die alle, alle in das gleiche Horn blasen, werden die ersten sein, die über die islamische Klinge werden springen müssen.
Vielleicht schreien die alle dann laut nach ihren Landsleuten, die sie heute so in den Dreck treten.

Antwort erstellen         
Danke von