Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.05.2019, 23:59   # 8
superman86
 
Mitglied seit 29.11.2018

Beiträge: 11


superman86 ist offline
Ich wollte Silvia schon längere Zeit besuchen und war beim ersten Treffen in der Siemensstraße mehr als positiv überrascht. Sie empfang mich in schwarzen Dessous. Sie ist eine Frau um die Mitte vierzig und hat für ihr Alter eine schöne weibliche Figur mit Rundungen an den richtigen Stellen. Oben rum ist sie gut bestückt mit anderen Worten hat sie einen schönen prallen Busen, ob gemacht oder natürlich sei mal dahin gestellt. Von der Nationalität her ist sie polnisch kann aber gut bzw einigermaßen Deutsch.
Sie ist teilrasiert. Sie hat untenrum einen guten Busch aber nicht so dass dieser alles andere bedecken würde. So kommen ihre Schamlippen trotzdem gut zur Geltung.
Beim Sex gibt sie alles, so küsste sie und leckte mich beim Vorspiel an meinen Brustwarzen und fing kurze Zeit später an zu blasen. Ihr Französisch war am Anfang etwas schnell steigerte sich jedoch schließlich zu einem wundervollen ausgiebigen zärtlichen Blowjob mit Deepthroat. Zwischendurch kamen auch teilweise Zungenküsse von ihr was die erotische Spannung noch zusätzlich steigerte. Schließlich war ich so geil dass ich sie in der Missionarsstellung durchbumste. Ihr Stöhnen gab mir noch zusätzlichen Kick weiterzumachen. Zwischendurch kleinere Pausen, wo ich sie an ihren Brüsten leckte. Schließlich zog ich ihn raus und leckte sie ausgiebig, wobei sie schön feucht wurde und ihr Körper leicht zu zucken begann.
Zu guter Letzt spritzte ich ihr mein Saft auf die rechte Brust was sie schon als geil empfand.

Alles in allem ein geiler Fick mit einer reiferen Dame. Ich würde sie jederzeit wieder in Rellingen besuchen.

Antwort erstellen         
Danke von