Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.08.2010, 08:58   # 23
yung
 
Mitglied seit 28.08.2010

Beiträge: 10


yung ist offline
war gestern eigentlich nur durch eure berichte hier motiviert wiedermal (nach zwei Jahren) im Maxim... ihr habt ja Monika kürzlich hier beschrieben und bei der war ich eben vor 2 Jahren auch 2 mal und da dachte ich mir gleich :-)

da war doch was... und bin wieder neugierig geworden...

ich musste zuerst gleich auf sie warten (sicher so 15 min)... ein anderer hat im wartezimmer auf roxanna gewartet und dann kam noch ein dritter... witzig war wir kannten uns alle drei vom pokern...

dann kam sie und nach zwei jahren hab ich sie nicht sofort wieder erkannt und dann schon...

die atmosphäre war entspannt bevor wir zur sache gekommen sind... wir haben uns sicher 10 minuten unterhalten bevor wir überhaupt ausgemacht haben, was wir machen wollen...

ich gab ihr, wie damals 100 statt 90 und meinte ich lass mich überraschen...

das programm war identisch zu damals mit streicheln, blasen, 69iger... sie auf mir... ich auf ihr... irgendwie war die 69iger zuerst echt geil... sie hat einfach eine geile muschi... mir war nur das stöhnen von ihr zu herb, dafür wie wenig ihre säfte flossen...

ich bin emotional meist etwas distanziert, wenn ich nicht absolut entspannt bin, was ich zuerst auch war... aber das gab mir zu denken ergo nicht mehr so entspannt... aber es kam noch absolut zu einem happy end... und hab es am ende nichts bereut (ich muss jetzt gehen, deshalb bericht etwas abgekürzt)... und war echt auch ziemlich erschöpft glücklich am ende (durch die stellungswechsel etc. ziemlich viel... auch als sie auf mir war mitgearbeitet...

fazit: weiterhin empfehlenswert... guter charakter... gute figur... guter sex... (nicht wie zu hause... aber maybe wenn ich jetzt wieder ein zweites mal hingehe... dann eher so)... nur im sep ist sie jetzt dann irgendwann auf urlaub
Antwort erstellen