Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.03.2019, 08:59   # 359
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Die hübsche und sehr junge Anastasia schießt sich bei mir zunehmend mehr und mehr selbst ab. Entwickelt sich in eine negative professionelle Richtung, obwohl ich nach wie vor gerne mit ihr bin, weil es zwischen uns menschlich passt. Technisch, z.B. beim BJ, kommt sie nicht annähernd an viele andere heran, und "zum Jagen tragen" muss Mann sie auch immer mehr. Der Versuch der Zeitverzögerung, selbst beim Knutschen und Kuscheln, ist zu offensichtlich. Von selbst steuert sie nicht zum BJ oder GV zu. Nervt mich zunehmend. Auch wenn sie sich problemlos dahin führen lässt, was ich jetzt gerade möchte, erahnen das andere dagegen von selbst und rechtzeitig. Der Flow daher zuletzt erst in der körperlichen Vereinigung mit uns sehr gut, weil wir es beide sehr ähnlich ruhig/gemütlich mögen und es einfach passt beim Poppen. Das war am Anfang mit uns ganz anders: durchgehend. Für andere vielleicht langweilig, für mich sehr befriedigend, harmonisch und innig.


Doch da ist meine neueste Nummer eins schon ein ganz anderes Kaliber: Alex. Die ist auch technisch erste Sahne, erahnt zu jeder Zeit was ich gerade möchte und verliert keine überflüssige Sekunde, verbreitet aber auch keine unnötige Hektik. Perfekter kann es für mich nicht sein. Diese Frau ist in so vielem genau mein Ding. Die kann wild und heftig genauso wie langsam und genussvoll. Die würde ich ja gerne mitnehmen, wäre wohl auch als Freundin genau auf meiner Wellenlänge...

Eigentlich will ich nicht schon wieder mit ihr, war am Mittwoch wieder der Hammer, wie sich unsere Körper und Zungen gleichzeitig verknoteten und wir gemeinsam auf einer Welle von angetörnter Ekstase verschmolzen. Das war Paysex? Hätte auch ne Hochzeitsnacht sein können. Die Süße kommt so natürlich und authentisch rüber und unsere Chemie passt perfekt. Das kann Mann nicht kaufen. Das ist so oder nicht. Wenn es nicht nur einmal, sondern mehrmals so ist, dann ist es auch nicht nur gemeinsame Tageslaune. Anfangs sind wir beide erfreut uns zu sehen, aber eher nüchtern. Im Zimmer bleibt das wie schon zuvor, nicht lange so...
Das war Mittwoch. Donnerstag verbrachte ich zurück in Nürnberg auf Arbeit, um jetzt am Freitag, trotz ursprünglich anderer Clubplanung, wieder im LR zu landen.


Nach dem missglückten Golden Time Besuch, haben roggenrohl und ich auf Bewährtes gesetzt. Er hatte keine Lust mehr auf Experimente. 25€ Discount = 35€ Eintritt im Schwesterclub Living Room bei Wechsel am gleichen Tag, sind ein Argument. Ob es zu voll gewesen wäre, wurde ich bei Abgabe des Gutscheins gefragt. Ja! Antworte ich. Aber viel mehr störte mich jetzt wiederholt, dass im GT kaum, im LR dagegen sehr viele Girls meinem Beuteschema entsprechen. Selbst an schwachen Tagen wie an Neujahr bei extrem ausgedünntem Line-up, habe ich im LR einfach überhaupt kein Problem eine tolle, attraktive Gespielin zu finden...


Alex ist im Dauereinsatz, fühlte sich laut Freundin schon den ganzen Tag nicht sonderlich gut und verschwindet recht früh, während ich mit einer anderen auf Zimmer bin. Als sie mich in der Umkleide erblickt, werde ich sofort sehr herzlich begrüßt. Später einmal kurz gesehen, dann nicht mehr. Gut so, denn sonst werde ich bei ihr noch zum Liebeskasper. Sie füttert sowas NICHT an. Genau deswegen "liebe" ich sie als Clubfrau...
Wollte nicht gleich wieder mit ihr, dennoch etwas enttäuscht, dass wir keine Zeit füreinander hatten. Daher werde ich wohl bald wieder aufschlagen, weil ich sie schon vermisse. Der Sex mit ihr flasht mich einfach zu sehr. Besser kann es auf Zimmer nicht sein!


Mit Abby war ich auch schon. Beim ersten Mal hat mich ihre Knutscherei geflasht. Diesmal ist das deutlich weniger ausgeprägt. Dennoch hervorragend. Körperküsse überall, fühlen sich wohlig an. 2 CE ergeben sich. ZK diesmal mit wenig Zunge, das kenne ich anders von ihr. Poppen kuschlig und nach dem Finish verweile ich noch sehr lange in ihr. Harmonisch und auch mental sehr befriedigend.


Anna (neu/ eine Woche), 28 Jahre, arbeitete lange in der Schweiz in einer Kontaktbar. Setzt sich zu mir und bleibt wirklich sehr lange. Hatte mich in der Dusche gesehen, wollte schon zwei Tage vorher mit mir. Ich gerade aus dem Zimmer und nicht bereit. Stört sie nicht und meint: weiß ich schon, keine Angst, musst nicht gleich wieder, möchte trotzdem mit dir sein. Gestern war Party und voll, heute nicht so viel los, aber schon genügend Gäste. Ihr ists egal, braucht wohl selbst eine längere Zimmerpause. Sowohl vor als auch nach unserem Zimmer, verbringt sie insgesamt deutlich mehr unbezahlte Zeit als die 2 CE/1h, die sich mit uns ergeben.
Sehr angenehme blonde Frau mit sehr heller Haut und immer oben ohne im Club. Ich genieße ihre ausgiebige Gesellschaft.
Das Zimmer hatte aber eine unerwartete Schwäche: Zumindest heute bei unserem ersten Zimmer, ist sie beim Lecken derart empfindlich, dass sie mich zu sehr auf Distanz hält. Törnt sie zwar schmeckbar an, mich aber ab, dass sie meinen Kopf mit beiden Händen auf Distanz hält. Die ZK sind sehr angenehm, doch auch bei ihr heute nicht so viel mit Zunge. Sonst gibt es jedoch nichts zu beklagen. BJ sehr feucht und sehr sanft, dafür weiträumiger Zungeneinsatz, der sich gut anfühlt. Beim GV ausgesprochen Klasse Feeling. So sensibel, erscheint es sie in andere Spähren zu beamen. Das fühlt sich mehr als nur authentisch an. Mein Vorgänger hat wohl ganze Arbeit geleistet bei ihr...


Die lockige Maja heute mal mit geglätteten Haaren. Das kostet sie 1 Stunde und 20 Minuten Zeit. Die Naturlocken sind mir etwas lieber. Passt zu ihrem hübschen Puppengesicht einfach perfekt. Die Natur weiß schon, was zusammenpasst. Diese Frau ist einfach lecker weiblich. Sehr geniale Rundungen, ein großer, perfekter Po. Ein Vollweib. Sehr attraktiv. Auch sie nicht zum ersten Mal mit mir. War richtig enttäuscht, dass ich am Mittwoch keine Zeit für sie hatte und um so mehr erfreut, dass ich zwei Tage später schon wieder zurück bin und sehr viel Lust auf sie habe. Heute auch mit Abstand das beste Zimmer, obwohl die anderen beiden schon wirklich sehr gut waren. Maja und ich, das passt hervorragend. Sie ist ne ruhige und gemütliche. Böse Zungen sagen: Schlaftablette. Ich sehe das anders. Die genießt genauso wie ich, die Chemie passt super und sie ist zu 1000% gerne mit mir, lässt mich das in jeder Sekunde spüren. Daher sehr guter Flow. Bester BJ des Tages, beste ZK. Nur beim GV merken wir beide, dass wir um 1 Uhr nachts schon etwas angeschlagen sind. Problematisch ist das jedoch nicht. Bei dieser Optikbombe kann ich immer. Daher hervorragend mit ihr. 3 CE und die Erkenntnis: bin nicht so der Wiederholer, aber wir beide werden definitiv wieder miteinander gehen, weil es einfach zusammenpasst.

Am Ende habe ich die Erkenntnis: der Living Room ist wieder da! Nach einer mehrmonatigen Durststrecke, jetzt wieder unangefochten mein Lieblingsclub auf Platz eins. Danach dicht gefolgt vom Babylon (Elsdorf). Danach - Mann höre und Staune - das Palmas. Dahinter Acapulco Gold. Dann Sharks, World und einige andere.


Antwort erstellen         
Danke von