Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.02.2019, 05:26   # 356
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Heute bzw. gestern mal wieder den Tag im LR verbracht.

Über den Club haben ja viele schon geschwärmt. Für mich liegt das aber nicht nur am stimmigen Gesamterlebnis, sondern v.a. an den herausragenden Girls! Nirgendwo sonst, "vergesse" ich so häufig beim Sex, mit so vielen verschiedenen Mädels, dass ich dafür bezahle. So real, so authentisch, so geil! Illusionistas, die mich niederknutschen wie die schärfste Freundin daheim es nicht besser könnte. Sex so mitreißend und geil. Perfekter GFS! Hier im Wohnzimmer ist das für mich nicht nur ein nettes Etikett.

Angefangen von der namentlichen(!!!), herzlichen Begrüßung beim Eintritt - irre, was sich die Rezi-Damen merken - bis zur wirklich interessierten Verabschiedung, wo Lob und Kritik am Club sehr aufmerksam erfragt wird. Und natürlich, ob es denn auch mit den Mädels gepasst hat. Hier sind dann freilich nicht Details wichtig, sondern dein persönlichess Fazit. Zwischen Highlight, Durchschnitt und Flop kristalliert sich schnell heraus, welche Girls die Zugpferde des Clubs sind. Hier weiß Rezi-Frau das und grinst wissend, wenn immer wieder die selben Namen fallen...

Der Club überzeugt daher in allen Belangen, weil hier tatsächlich der Gast und seine Meinung wichtiger Bestandteil der Clubphilosophie sind und tatsächlich in den Mittelpunkt gestellt werden. Hier ist das kein Werbespruch, sondern in vielen Details, deutlich spürbar, gelebte Realität!

Mein Tag war der Oberhammer. Ganze 6 persönliche Megahighlights der letzten Monate auf einmal anwesend. Da fällt die Wahl nicht so leicht...

Aber irgendwie auch doch: die Chemie passte perfekt bei Anastasia und Alex. Von letzterer hatte ich hier noch nicht berichtet. Hatte sie im Januar kennengelernt, als Anastasia nicht da war...

Objektiv von der Performance und Können als auch persönlich von unserem Flow und der jetzt schon mehrmals perfekten Chemie, hat die kleine, supersüße Alex doch tatsächlich "meine" Beauty-Queen noch toppen können! Doch beide an einem Tag anwesend, das hatte ich bislang noch nicht erlebt. Meine Club-Freunde mussten mich erstmal aus einem Traumfeeling weit über den Wolken, zurück auf die Erde holen. Und "Gegenficken" war dann natürlich auch noch dringendst angesagt...

Hab ich eh schon zwei LR-Besuche ausgelassen beim Berichten, geht heute auch nicht mehr als das. Sonst fände ich in meiner Euphorie nicht genügend superlative. Wer denn jetzt meine Favoritin wäre? Wurde ich natürlich von den Clubfreunden gefragt. Das kann ich nur von Tag zu Tag beantworten.
Heute: Alex! Aber sowas von! When do you want to marry me? Fragte ich sie.
If you give me the ring, its enough!
Can also be just a small one...

Verdammte Bitches!

Aber so schlagfertig, gewitzt und cool, bringt einen Alex dann wieder zurück in die Realität. Und genau deswegen, ist sie die coolere und geilere der beiden.
Denn die andere versucht dich anzufüttern und würde dir alles erzählen, auch lange nach dem Sex. Da mach ich dann auf Alex und stoppe das selbst. Denn: Nein, natürlich habe ich nicht wirklich vergessen, dass es sich "nur" um Paysex handelt.

Hey, Alex! When do you want to marry me again?
Sooo geil die kleine!

Mein nächster Bericht "muß" dann schon drei Besuche umfassen. Da gibts schon noch mehr zu erzählen und will es eigentlich kurz halten. Dazu erstmal von der Euphorie runterkommen und fleißig "Gegenficken" im Heimatclub Palmas. Oder vielleicht doch schon am Freitag im Babylon? Der "neue" Clubkollege hat ebenfalls Blut geleckt. Mit ganz anderen Frauen. Bin schon auf DEN Bericht in Schriftform gespannt...

Wohnzimmer halt. Da ist nicht nur eine sehr gut. Die Chemie ist ja bei jedem verschieden, doch die Chance, dass dich das Clublove-Feeling wenigstens ein wenig erwischt, hier im LR besonders hoch. Ich finds: famos, genau mein Ding (aber nur, bis die Zimmertür am Ende beim Rausgehen hinter mir zufällt, länger muss das nicht sein)!

Antwort erstellen         
Danke von