Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.01.2019, 22:22   # 354
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
The new Maya...

In Düdo ist die Messe "boot 2019". Da kommen reiche Leute und zahlen gerne mehr für alles - Keine schlechte Zeit für Clubs, wenn sicher nicht so männerlastig wie einen bauma...

Manu versucht mich zu begrüßen wird aber von Raluca überholt - und Amira kommt auch noch dazwischen. Dies schon mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl für die weitere Tagesgestaltung.

Oben dann erstmal Frühstück und Begrüßungsrunde mit Jane, Anastasia und...nochmal Amira. Raluca unterwegs, Amira macht mir mit Anlächeln undsoweiter mein Warten nicht leichter... doch da kommt Raluca (RO) bevor ich Unsinn veranstalten kann. ST, Zimmer. Hat 2-3 Kilo abgenommen. Die müssen wieder drauf wie sie auch selbst meint. Dem widerspreche ich nicht. Zimmerei vom feinsten!

Ich sitze im Wohnzimmer, Jessy kommt vorbei zum Ankuscheln... eine Minute später betritt Joana den Raum und steuert eine Verabredung an, läuft an mir vorbei, wirft noch den Anker und begrüßt mich ebenfalls, bevor sie zu ihrem Date sprintet. Der Kollege nebenan wird ganz neidisch ob des Andrangs - und dann kommt auch noch Amira (RO) und "schmeisst" sich neben mich.... Schicksal! Der Anblick, wenn sie vor einem kniet brennt sich in mein Hirn ein - der Anblick ist gigantisch. Heute mal 1CE...so günstig bin ich mit Amira schon lange nicht davongekommen....

Der LR ist gut gefüllt. Messegäste eher weniger - da sieht man erst am späten Abend paar Leichtmatrosen die sich gegenseitig die Alibis geben. Emma wird die ersten 2h gesheldet und dann 5h Zimmer - den Rest des Abends wieder gesheldet. Nach paar Stunden kommt Joana (RO) wieder und meint "So...now i`ve time for you". Ohhh schon wieder - meine erste WH dieses Jahr wird das wohl werden. 1h best of....

Paar hübsche könnte man so machen - so eine aus der Stammbelegschaft, die mich wohl schon aufgegeben hat, oder eine neue? Ada ist da, aber das Gesicht ist weniger meins! Georgia sieht super aus, sitzt ein Sofa neben mir, ihre lockige Freundin sitzt zwischen uns auf der Lehne...und kommt mir näher. Maya [Bava Ria; einatmen - ausatmen - einatmen...] the "new" Maya (RO) ist seit 3 Wochen da. Ich lass sie mal Schlüssel holen - bis wir den bekommen können wir noch gut 30 Minuten uns kennenlernen. Auf dem Zimmer ist ihr Schwerpunkt wohl knutschen. So jetzt könnten wir eigentlich... "Blasen?" Richtig. Der kleine lu wird ausgiebig auf Hochglanz poliert und es wird nett geblasen. "Ficken?" Auch ne gute Idee. Macht alles durchaus Spaß - nur der "durchgehende Flow" fehlt ihr irgendwie (noch).

Ich sitze hinten und denke nach 4 Zimmer sind die Bücher nun endlich geschlossen. Da kommt eine und lehnt sich halb über mich um das Fenster zu schliessen, kuckt mich von oben an und meint: "Ohhhhhh [name]!". Ich kuck im Halbdunkel hoch und denke "Scheiße Bianca". Bussssssssi. Ich klopfe neben mich. Sie geht zur Bar. "Kleiner lu...da kommen wir um eine 5. Runde nicht drum rum, da muss ma durch, ähhh rein". Sie kommt zurück, jetzt sehe ich erst Titten - uuups das ist ja Daniela! Sie setzt sich neben mich. Laaaaaaanger ST. Sie erkennt dann doch meine Müdigkeit und wir verschieben uns aufs nächste Mal. Puhhhh das ist schon ein heißer Feger...

Verabschiedungsrunde. Eine Dame schmollt weil ich morgen nicht gleich wiederkomme...

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von