Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.12.2018, 20:57   # 350
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist gerade online
Etwas getrödelt deswegen erst um 11:03 vor Ort - mein Parkplatz aber dennoch frei; und ich bin wohl erster Gast der da freundlich begrüßt wird. Runter - rauf - das Rührei ist fertig, das Heißgetränk auch, zubereitet von der lieben Maya... Hier muss ich dem Kollegen eindeutig zustimmend widersprechen:
Zitat von carpe voluptatem Beitrag anzeigen
- Living Room (LR): Wenn wir schon bei Superlativen sind: Für mich der beste Club in Deutschland. In vielen Einzeldisziplinen gibt es Clubs die besser sind, aber die Kombination aus Servicequalität...
..in der Einzeldisziplin Personal - unerreicht! Zudem - mit den neuen Couchen noch der erste Platz in der Wertung: Sitzgelegenheiten!

Fünf Mädels sind zu früher Stund anwesend; 2 Stammädels, 3 neue - letztere haarfarbig aufgeteilt in den deutschen Nationalfarben und durchwegs buchbar - für mich in der Reihenfolge blond, leicht rothaarig und schwarz.

Bis 1200 ändert sich daran nichts. Der kleine lu meint mittlerweile wir sollten mal zur Tat schreiten, da kommt die Blonde rein, setzt sich allerdings mit dem Rücken zu mir. Ich will grade aufstehen, da kommt ein schlankes Wesen um die Kurve, kurzer Blick in die Runde und schmeisst sich neben mich: Joana! Sie hätte schon vermutet, dass ich da sei - sie hätte mein Auto gesehen. Das könnte sie aber eigentlich noch nicht kennen. "Ja, aber das Kennzeichen..." Nach kurzem ST erläutert sie mir die heutige Sachlage. 2 Dauerbucher und jetzt eigentlich Frühstück, oder..... 40 Minuten wären noch bis zum ersten. "Oder" klingt sehr gut. 30 Minuten Joana live, in Farbe und 6D TOP!

Kaum zurück, kommt Emma um die Kurve und setzt sich neben mich für ihr Nuttenfrühstück. Heute mit extra verschlafenen Schlafzimmerblick - schaut besonders scharf aus. Nach 15 Minuten wird sie etwas unruhig und entschuldigt sich. Ihr Kasper für die nächsten Stunden ist wohl grad gekommen. So soll es sein... bis nächstes Jahr...

An der Mädelsfront tut sich wenig, da kommen Jane und Amira, Amira stellt sich kurze Zeit später mir in den Weg. Da ist - in mehrfacher Hinsicht - kein vorbeikommen... Ich wähle (wie eigentlich immer...) eine besondere halbe Stunde

https://www.youtube.com/watch?v=DLOth-BuCNY

Von den neuen ist die blonde Maid ständig gebucht oder gesheldet. So geht der Last Call an die rothaarige Mona (RO). Alle Zimmer besetzt so heisst es erstmal warten - und dann bekommen wir das stickige Zimmer 6 (das hätte es bei Stammdamen nicht gegeben), womit meine Laune schon mal sinkt. Sie tut viel für mein Ego: Ich bin schon ein ziemlich geiler Hengst, anders wäre es nicht zu erklären, dass sie schon Sekunden vor meinen Bemühungen das Stöhnen anfängt... der "Rest" - naja...o.k.

Bevor ich gehe, werde ich gleich zum Rapport bestellt und gebe entsprechendes Feedback (also das ich voll der Hengst bin...). Zum Abschied kommen noch Roxy und Claudia dazu...

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von