Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.11.2018, 17:47   # 347
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 11.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Fucking for Health

Dass ich heute schon wieder in einem Club bin, hat gesundheitliche Gründe. Ich ficke buchstäblich um mein Leben, seit ich die Website PraxisVita entdeckt habe:

 
Sex stärkt das Herz
Sex ist gut für Herz und Kreislauf, erhöht die Herzfrequenz und hält den Östrogen- und Testosteronhaushalt im Gleichgewicht. Studien haben gezeigt, dass sich die Wahrscheinlichkeit an einer Herzkrankheit zu sterben statistisch halbiert, wenn man mindestens zweimal pro Woche Geschlechtsverkehr hat.
Quelle: PraxisVita
 
Und habe ich nicht nur 2mal wöchentlich, sondern täglich Sex, sind die Vorteile sogar noch größer:

 
Täglicher Sex verlängert Ihr Leben
Forscher der Iowa State University haben in einer aktuellen Studie festgestellt, dass bereits fünf Minuten Sex am Tag ausreichen, um die Vitalwerte so weit zu erhöhen, dass sich dadurch das Leben um rund drei Jahre verlängert. Sex senkt zudem das Körpergewicht und verringert so das Risiko, an Diabetes II zu erkranken.
Quelle: PraxisVita
 
Ob ich mir mein verlängertes Leben bei täglich mindestens einer CE plus Eintritt aber noch leisten könnte? Wäre es nicht doch sicherer, mit Ende Sechzig unter einer 22jährigen einen Herzinfarkt zu bekommen?

An dem war ich heute ganz dicht dran. Wonneproppen Giulia mit den schönen Brüsten wollte ich schon seit Wochen ein zweites Mal zum Tanz bitten. Ihre gute Laune und Energie auf dem Zimmer sind unglaublich, Giulia muß Red Bull statt Blut in ihren Adern haben. Sie ruft „I kill you!“, wenn sie sich auf mich stürzt, und „I want more!“, wenn ich mal eine kleine Pause mache. Giulia gibt sich unersättlich – eine ganz große Vorstellung und sehr, sehr schmeichelhaft für mich. Sie turnt mich durch mindestens 10 Stellungen, von denen mir einige neu waren, und eigentlich fickt sie eher mich, als umgekehrt.

„More!“ ruft Giulia, „I want you more!“ Es ist ein einziges Vergnügen, sich mit diesem kleinen drallen Kraftpaket durchs Bett zu kugeln. Da wir es in Zimmer 7 auch kuschelig warm haben, und in den Spiegeln mein Lieblingsfilm läuft, bleiben wir zwei Stunden. Und wir hatten tatsächlich fast die ganzen zwei Stunden lang Sex, mir wackeln hinterher sowas von die Knie. Was für ein irres, nettes Mädel, da besteht wirklich Suchtgefahr. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob sich solche Orgien überhaupt wiederholen lassen. Vielleicht hat es heute einfach nur super zwischen uns gepasst.

Ich bekomme aufmunternde Signale von Amber, Andreea, Issa, Jana, Denisa, Rose, Melissa, und sogar Amira macht mir heute schöne Augen, zum ersten Mal überhaupt (sie geht sonst so schnell, dass ein direkter Blickkontakt bisher nie möglich war). Noch eine Sexbombe verkrafte ich heute nicht, die zwei Stunden mit Giulia sind mehr wilder Sex gewesen, als ich an einem Tag verarbeiten kann.

Etwas kuschliges Geschmuse wäre noch schön. Das geht mit Denisa wunderbar, und sie freut sich immer so, ihr Gesicht strahlt wenn man sie wählt. Die süße türkisch-bulgarische Mama mit den großen Augen und der dunkelbraunen Haut ist bei mir bisher immer sehr kuschelig gewesen, von Rambazamba keine Spur. Sie kämpft etwas mit einer Erkältung, die Grundbedingungen (Zimmer kalt, sie nackt) sind nicht ideal. Allerdings ist ihre Ernährung (Weißbrot, Red Bull und Zigaretten) auch nicht unbedingt zur Stärkung des Immunsystems geeignet. Zwei Stündchen Schmusen, aneinander Herumnuckeln und Slow Sex im innigen Löffelchen gehen viel zu schnell vorbei. Wer mit verstopfter Nase bläst, muss dabei durch den Mund hecheln, eine interessante Variante. Ich empfehle ihr täglich ein Glas heißes Wasser mit frischem Ingwer, ein super Geheimtipp gegen Erkältungskrankheiten. Denisa ist entsetzter als hätte ich ihr spontan Fäkalsex vorgeschlagen, ich glaube sie mag keinen Ingwer. Und ich dachte immer, in den osteuropäischen Schwellenländern sei Naturmedizin noch alltäglich.


P.S.: In die Playlist des Living Room, die sonst aus recht austauschbaren aktuellen Popsongs meist spanischer Herkunft besteht, hat sich seit einigen Tagen „Freestyler“ von dem Bomfunk MCs aus dem Jahre 1999 geschlichen. Der Hammer. Zu dem habe ich vor 19 Jahren Party gemacht, ich hatte ganz vergessen wie gut der Track ist. Lief jetzt jeden Abend, und ich muß wirklich aufpassen, dass ich mir nicht den Bademantel vom Leib reisse und hinter die Bar an die Stange stürme. So ein saugeiler Beat.


.

Antwort erstellen         
Danke von