Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.11.2017, 16:15   # 12
Szarter
Er und ich - ein Team
 
Benutzerbild von Szarter
 
Mitglied seit 21.08.2017

Beiträge: 603


Szarter ist offline
immer wieder gerne

Hallo Zusammen,

in regelmäßigen Abständen besuche ich Manuela in Harburg und nachdem man sich schon einige Zeit kennt, muß nicht viel über die Vorlieben meinerseits geredet werden.
Manuela ist fast immer gut gelaunt und wir quatschen auch viel, soweit das bei ihren Sprachkenntnissen möglich ist. Aber sie will ja jetzt intensiv deutsch lernen und da bin ich mal gespannt.
Zu Beginn immer ein Gang ins Bad zum frisch machen, besonders das Hinterteil! ... und dann beginnt Manuela mit intensiven Zungenküssen im Stehen, geht aber alsbald auf die Knie um den Szarten zu begrüßen. Sie leckt kurz um ihn herum und schwupp ist er in ihrem Schlund verschwunden. Blitzartig schwillt das Teil an und sie kommt mit ihrer Zunge wieder nach oben um mir dann zart: "komm - Bett" ins Ohr zu flüstern.

Gesagt - getan.. auf dem Rücken liegend beginnt ihr sensationelles Französisch, bei dem der Szarte rundum verwöhnt wird. Immer schön sanft mit viel Spucke und das Säckle wird auch schon mal eingesaugt. Sobald sie aber an diesem angekommen ist, kann sie nicht anders als den Damm entlang Richtung Rosette zu lecken. Noch will ich aber nicht und sie kommt zurück zum Szarten, der inzwischen die aufrechte Haltung angenommen hat und nimmt ihn erstmal in ihre warme und feuchte Mundhöhle.

Irgendwann gleitet ihre Zunge dann wieder nach unten gen Süden und men Po hebt sich, so daß sie gut an meinen Hintereingang gelangt. Ihre Zunge beginnt einen Tanz um meine Rosette. Ab und zu rutscht sie kurz nach oben, um den schwächelnden Schwanz wieder aufzurichten, aber sofort geht es wieder an das Poloch und ihre Zunge dringt tief in dieses ein. (für diese intensive Pobehandlung mache ich vor meinem Besuch immer eine Spülung!)

Irgendwann muß ich Manuela bremsen und ziehe sie langsam nach oben. Intensive Küsse werden ausgetauscht - nicht jedermanns Sache, denke ich - und es beginnt eine herrliche Schlittenfahrt. Auch wenn ich noch keine Gelegenheit hatte, Ihre Möse mit meiner Zunge zu befeuchten, ist diese doch wunderbar feucht und gleitet auf meiner harten Latte hin und her.

Und wieder muß ich bremsen, denn ich will ihren Saft! Sie dreht sich um, setzt sich auf mein Gesicht und lässt die Quelle sprudeln. Dabei hat sie den Szarten sanft zwischen ihren Lippen und es dauert nicht lange, bis die gesamte Ladung in Manuelas Mund verschwindet. Sie behält den Szarten noch lange in ihrem Schlund bis er etwas abgeschwollen ist.
Manchmal schafft sie es noch, bevor ich komme, mir ihren Saft aus dem Mund zu küssen bzw. abzulecken. Das ist ein besonderer Hochgenuß!

Es folgt eine Reinigung, eine Zigarette, etwas Small-Talk und eine leichte Massage.

Diese Massage endet meistens darin, daß ihre Zunge zwischen meine Arschbacken gleitet und langsam in mich eindringt. Dann gehe ich auf die Knie und sie leckt mir den After ein weiteres mal, bis der Schwanz wieder steht. Das halte ich allerdings nicht lange aus und sie muß mich dann auf dem Rücken liegend oral erlösen, was sie mit Bravour vollführt!

Noch eine Zigarette und die Geldübergabe 120460 ist bei diesem Service nicht zu viel bezahlt und beim Gehen freuen ich mich schon auf das nächste mal....

Manuela ist für mich oral die Beste! An ihre Zunge kommt hier in Hamburg keine ran!

Viel Spaß beim Nachtesten wünscht
der Szarte
Antwort erstellen         
Danke von