Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.03.2009, 10:25   # 22
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
2x gehuntert.

War am Donnerstag im fp. Wer auf einsame Wanderungen durch endlose Gangfluchten steht, wird dort bestens bedient.

Habe den Eindruck, dass die Leutchen versuchen zu retten, was nicht mehr ... - aber lassen wir das Politisieren. Auf jeden Fall wurde der Eintritt für Sa/So auf 60,- Euro reduziert, um wieder Leben in die Bude zu bringen.

Wäre Niki nicht gewesen, wäre der Abend vollkommen im Sand verlaufen (schön weiß isser ja). Niki geht's zwar offensichtlich sehr gewinnorientiert an, aber in der Bläserei ist sie Meisterin ihres Faches. Ihr Service ist nach guter Kurtisanenart, ich glaube nicht, dass da ein Kunde enttäuscht nach Hause geht.

Nachdem ich auf der Erotikmesse eine Halbpreiskarte bekommen habe bin ich nach langem wieder mal in den Funpalast gegangen.

Seit Ali vom Goldentime dort das Zepter in der Hand hat sind die Zustände katastrophal. Das Gejaule ist eine Katastrophe und eine Zumutung.

Jeder macht was er will. Von den 45 Damen die die Bewerben und von denen auf der Messe von den Mitarbeitern gesprochen wurde sind die weit entfernt.

Ich konnte zumindest um 18.00 Uhr nur 10 zählen und für meinen Geschmack war auch nur eine Dame dabei.
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen