Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.12.2006, 02:01   # 21
gulfcoast
 
Mitglied seit 25.02.2004

Beiträge: 2


gulfcoast ist offline
23.12.06 Weihnachtsvögelei

Ahoi Männers,

nur kurz: Ich bin um ca. 21.00 Uhr gekommen, anwesend waren ca 16 Kerle und 6 Gretels. Eine Schokolinse, Ü30, KG40. Eine Russenbabcia ca. 40 Jahre auch KG 40, eine richtig fette Polin, so um die 30, lachte viel und laut, eine süße große blonde Polin ca. 20-25 KG 34 A-Cups und etwa 1,75m sowie ihre polnische Freundin. Auch eine richtig hübsche, brünette Lockenmähne, KG 36, B-Cups, ca. 1,65m. Die beiden Polinnen waren superhübsch aber auch superzickig. Sie behandelten die Gäste teilw. herablassend und beleidigend. (Natürlich nur "po Polsku") Aber da ich es verstehe, nicht minder schlimm. Hohes Agressionspotenzial. Zu guter letzt eine süße Deutsche. Lieb, einfühlsam, Puppengesicht, ca. 25 Jahre, KG 36 B-C Cups, ca. 1,65m. Sie war für mich an diesem Abend der Star.

Man sollte mit geringen Erwartungen hingehen. Im Großen und Ganzen verstehen sich die Ladies als "Entsafter" und arbeiten gezielt auf´s Abspritzen hin. Es kostet 110,00 Euro mit Essen und Trinken. Es ist als solches ein Erlebnis, anderen beim Ficken zuzusehen, finde ich. Aber das hat man ja wohl in jedem Partyclub.
Antwort erstellen