Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.12.2018, 02:12   # 34
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von iLatinas! vom 03.11.2018
Zitat von iLatinas! Beitrag anzeigen
Wäre da nicht Saschka, die zweite im Bunde. Zurück im Clubraum ist sie nicht zu sehen, was sich bald ändern soll. Raucherpause. So entführe ich nun auch Saschka hinter die Halle und soll auch von ihr nicht enttäuscht werden. Im Zimmer ist sie eine kleine Extra-Verkäuferin, was schon bald schlimme Befürchtungen weckt, die sich aber dann als unbegründet rausstellen sollen. Auch ihr gebe ich gerne den vereinbarten Obulus.




Aus dem Bericht von Bava Ria vom 08.11.2018

Zitat von Bava Ria Beitrag anzeigen
Einige mir vertraute DLs haben mir schon lustige Geschichten erzählt von Kunden (oft arabischer oder türkischer Abstammung), die bereits beim ersten Atemhauch am Gemächt einen Höhepunkt haben. In manchen NRW-Clubs ist das ja Geschäftsmodell, mit passendem 15- oder 20-Minuten-Tarif. Ich kann das nicht. Um mich vom Kuscheln übers Fernmündliche hin zum Einfädeln in den fließenden Verkehr vorzuarbeiten, ist meist eine Stunde erforderlich. Keine Ahnung, was heute anders war. Saschka sieht toll aus, hat abgenommen und einen geradezu athletisch anmutenden Körpertonus mit ganz flachem Bauch, was bei ihrer dunklen Haut und den breiten Schultern besonders attraktiv und sexy wirkt, wie eine große dunkelhäutige Kampfschwimmerin. Auf dem Zimmer, noch im Stehen auf ihren 20cm Haxenbrechern (sie ist dann knapp 2 Meter groß) fingen wir das Fummeln an, alsdann faltet sich die bulgarische Amazone höchst elegant vor mir zusammen, schnappt sich klein Bava und nach knapp 3 Minuten ist alles vorbei. Andere wären jetzt vielleicht enttäuscht, weil es so schnell ging, ich bin begeistert, und fühle mich um Jahrzehnte verjüngt. Wir packen die unbenutzten Laken zusammen und versprechen, uns beim nächsten Mal wieder mehr Zeit zu lassen. Eine Note in Zahlen fällt da schwer, ich würde gern die Note „Geil“ vergeben.

Antwort erstellen