Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.05.2018, 09:19   # 18
Dweezil
) (
 
Mitglied seit 19.11.2017

Beiträge: 878


Dweezil ist offline
Zitat von MissSolitaire Beitrag anzeigen
Sicher sind umgekehrt auch schon Herren von zu anhänglichen SDL privat genervt worden.
Das ist ein guter Punkt; mal die Angelegenheit anders herum zu betrachten. Ich schätze einen gewissen Abstand außerhalb der vereinbarten gemeinsamen Zeit und habe deswegen den Kontakt zu einer SDL abgebrochen.

Wie gut würde es Mann gefallen, wenn eine SDL, die man häufiger besucht, auf einmal gezielt im Privat- oder Berufsleben auftaucht. Zum Beispiel nach Kenntnis der Arbeitssituation regelmäßig in der kleinen „freiergeführten“ Familienbäckerei auftaucht. Oder gezielt den gleichen Sportverein aufsucht.

Ich glaube, in den meisten Fällen wäre mir das nicht recht. Und ich kann mir vorstellen, dass die Damen, wie Du es auch schilderst, gegelegentlich ein Stalkerproblem haben und deswegen schon sensibler sind.

So reizvoll es wäre, jede, mit der ich regelmäßig außerhalb des Pay6 zu tun habe, wäre wohl ein No-Go. Außer die Umstände lassen es wirklich zu und es wäre genausowenig zu erwarten, dass es der Dame Probleme bereitet.

Wenn es sich aber zufällig ergibt, dass man sich über den Weg läuft, dann glaube ich, dass man damit umgehen kann.
Antwort erstellen