Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.12.2014, 17:38   # 28
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.332


ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up 2.Zimmergang ... Maria, eine echtes Vollweib

Maria ist ´ne Coca Cola Bottle mit ca. 80E-Cups, schlanker Taille und seeehr breitem Arsch. Eine Bulgarin mit langen, dunkelbraunen Haaren. Optisch fällt mir dazu auch wieder was ein, Ana-Maria/Nürnberg. Nur die Titten von Maria/Graz sind noch ne Nummer größer.
Als sie gegen 18Uhr mit schwankenden Titten in den Barraum einschwebte, war mir sofort klar ... ein must have.

Kennenlernen dann beim Abendessen als mich Roberta zu sich an den Tisch bat, wo auch Maria bereits saß. Es entstand ein nettes Dreiergespräch.

Roberta verkrümelte sich und es wurde zweisam. Nett fand ich, dass sie mich nach dem Essen fragte, welche Sorte Kaffee sie mir mitbringen solle, mit Zucker oder Honig etc. etc. Der wurde dann draußen im Barraum getrunken und ich konnte nicht anders, als schon mal an diesen riesigen Titten vorzutesten. Optisch natur, aber ich glaube da wurde sanft nachgeholfen. Sie hängen natürlich, sind aber innen fest.

Maria ist ein Schlitzohr, sie verteilte geschickt Komplimente an mich, die ich ihr fast abgenommen habe. Ich wäre ein ganz Süßer. Nene, das ist schon mein Trick.
Sie sondierte schon am Sofa meine Vorlieben. "Sag mir, was dir so alles gefällt, ich mache sehr viel." Ich ließ sie raten und sie traf es erstaunlich gut.

Ab aufs Zimmer, der Bademantel hatte schon eine riesen Beule beim Anblick dieser Cocas Cola Bottle.
Da ging´s gleich heiß her. Maria bläst sehr geil, sehr fest und intensiv. Sie hat diesen schönen Zungenschlag drauf, womit sie am Schaft in alle Richtungen entlang fährt. Dann wieder tief rein und fest gelutscht.

Dann wurde der Kollege zwischen die Titten geklemmt und fein mit ein wenig Gel massiert.

Nächste Runde heißer Ritt mit viel Titten abgreifen.
Und ich schob sie mir Doggy in Position. Das ist was Feines, so ein Vollweib von hinten ordentlich durch zu pudern. Kurz vorm Absch(l)uss Bremse rein. "Möchtest du mir in den Mund spritzen?"
Nein noch mal kurz missioniert. Fehler, ich merkte plötzlich es könnte eine endlose Geschichte werden. Zurück in die Doggy und ... hmmmmm ich spürte, das wird irgendwie nix mehr mit nem zeitigen Abschuss.

Maria nahm das Ölfläschchen und es gab noch nen sehr gefühlvollen finalen Handjob von ihr. So geht´s auch.

Fazit: Maria ist ein Allroundtalent, bläst Hammer, lässt sich geil ficken und mit der Hand hat sie´s auch drauf.
Wiederholung: Gern, das war hot. Würde ihr schon gern mal in den Mund schießen.
Für Vinos Listen: eine Note 1+
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)
Antwort erstellen         
Danke von